Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
#102 Guten Abend,
bin ich der einzige mit Performance-Problemen? Mit einem Iphone 4s ist das nun deutlich schlechter zu spielen, ständig hakt es.
Und grad eben wurde mir ein Diamand abgezogen für die Fertigstellung einer Maispflanze, obwohl ich nicht mal das Fenster dieser Pflanze offen hatte. Wild!
-
-
-
-
-
#105 aktionstafel neben dem marktstand haben, aber denen der zweite briefkasten fehlt?
Auf das Level geachtet? Evtl. noch zu niedriges Level für den zweiten Briefkasten, der kommt ja erst später.
-
-
-
#107 Also ich finde das neue up date eigentlich sehr gut, nur dass man jetzt sieht, wer vom Marktstand was gekauft hat, ist völlig überflüssig. Es macht das Ganze sehr unübersichtlich. Vorher sah man auf den ersten Blick, was angeboten wurde. Jetzt nicht mehr. Interessiert mich nicht, wer was gekauft hat.
Aber die drei neuen Gebäude habe ich machen lassen und bin gespannt auf die erste Produktion. Leider haben bereits drei Schiffe nach Fischsuppe verlangt, als meine Suppenküche noch gar nicht fertig war. Schade. -
#108 Hä ?
zweiter Briefkasten ?Seven, das ist der in dem die Dankesbriefe mit den Geschenkkarten sind, den bekommt man erst ab einem späteren Level (17 ?)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!