Hay Day nach Update-Versuch im Wartemodus...

Guten Morgen,

seit gestern mittag (nach bzw. während des Updateversuchs) ist meine App im Wartemodus...

Ich kann "sie" nicht löschen und auch ein Softreset hat nichts gebracht...(es stehen auch keine andere Downloads an)

...über Anworten, Ratschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen...

...ich bin zwar nicht HD-süchtig, aber einen Tag OHNE ist auch nicht so toll :)

Lieben Dank im voraus

LG JANUWE

iPad 3 / iOS 6.1.3

mach dein ipad mal komplett aus und dann wieder an
    auch beenden der ganzen apps im hintergrund waere vllt. nicht shclecht

There's no place like 127.0.0.1

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

ja, dass selbe problem hab ich bei jedem update mit hd.

aber über i-tunes kannst du das update auch laden, dass hat bisher bei mir immer geklappt ;) geht meist sogar schneller :D

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

funktioniert das unter iTunes auch während noch die "Pseudo"-Installations läuft (weil die bekomm ich ja nicht weg vom Screen)
    ...wie sieht das dann überhaupt mit meinem Spielstand aus...sind meine Daten wenigstens "save" (im Gamecenter oder wo auch immer?)...

ja, geht dann auch. hatte gestern auch das update per iphone versucht, war im wartemodus und dann flugs bei itunes rein und siehe da :D es läuft

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

probier ich nachher gleich aus...und melde dann Status!

aber bitte nochmal generell zu meinem Spielstand:

Falls ich HayDay lösche (warum auch immer) und neuinstalliere...

....bin ich dann wieder Level-1-Farmer oder gibt es irgendwo eine Datensicherung...die danach wieder greift (..Gamecenter...?)

DANKE!

dein spiel ist bei supercell auf deren server abgespeichert. beim löschvorgang löscht du eigentlich nur das spiel auf deinem handy. bei der neuinstalation wirst du dann aber gefragt, ob du neu starten oder weiterspielen möchtest. also achte darauf, was du anklickst ;)

zu diesem thema findest du aber auch im hilfethread weitere kommentare.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!