Hummerfallen und Netze

  • #61

    Neben der Waschmaschine ist die Spülmaschine das wichtigste Gerät für mich. Hoffe du bekommst bald eine neue :taetschel:

  • #62

    Neben der Waschmaschine ist die Spülmaschine das wichtigste Gerät für mich. Hoffe du bekommst bald eine neue :taetschel:

  • #64

    Wenn ich dir eine empfehlen darf, S. oder B. Zwar etwas teurer, aber das Ergebnisse ist einfach klasse und sie leben auch lang :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #65

    kann ich nur beipflichten! Siemens ist top!! Ich habe alle Gerät von Siemens und das seit 14 Jahren und bis dato laufen alle ohne irgendein Wehwehchen! :D

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #66

    Ja, das sind gute Geräte. Achtung, styxx kommt gleich mit dem großen Firmannamenradierer hier vorbei. Meine jetzige (mit S) hat nach neun Jahren zwei Reparaturen gehabt und nun mus man sie als endgültig in die Knie gegangen betrachten (der Ein-Knopf lässt sich nicht mal mehr festklemmen und das ist noch das geringste der Probleme). Sie hatte aber auch kein leichtes Leben bei uns, da sehe ich es ein.

  • #68

    mannomann!!!!! Ja ich habs auch in der Eile vergessen!!! :kopfpatsch: bin gespannt ob es jemanden anderen auch auffällt!? Hoffentlich nicht... :weglauf:


    also ich habe meinen Hummerpool auch auf 3 ausgebaut.....ob noch weiter warte ich einmal ab ob es mit 3 gut läuft...... :lecker:

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #70

    Ich hatte in meinen Netzen bis jetzt immer 3 Fische - abends reingeschmissen - morgens rausgeholt :thumbup:


    Tagsüber geht das angeln mit Köder eindeutig schneller.


    Im hummerpool tummeln sich derzeit 3 Hummer und morgen früh dürfte der 4. Platz fertig sein :groove:


    Ganz schön teuer dieses Teil - da schmelzen die hart verdienten Taler dahin :schreck:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!