Hummerfallen und Netze

  • #72

    Kleiner Tip: wenn man seinen Hummerpool erweitern möchte, sollte man zunächst alle verfügbaren Plätze im Pool mit Hummern füllen. Die garen während der Erweiterungszeit nämlich weiter und sind dann fertig, wenn der Pool wieder zur Verfügung steht!


    Andersherum geht es nicht. Hat man gerade einen Hummer gefangen und erweitert zu der Zeit bereits den Pool, muß der Hummer so lange in der Falle bleiben, bis der Pool fertig ist. So lange blockiert er dann auch eine Fangstelle!


    Mir dauert das mit den Netzen auch viel zu lange! Brauchen sie anfallen Fangstellen die gleiche Zeit?

  • #73


    20 Stunden ? Ich dachte das dauert "nur" 11 ?( und das find ich schon lang für 3 Fische .. Muss ich mal drauf achten bis Jetzt waren die Netze immer fertig wenn ich ins Spiel kam - allerdings hab ich es bisher nie vor 12 Uhr mittags geschafft (bevor die kleine nicht im Bett ist komm ich selten zum spielen :rolleyes: ) war vielleicht Quatsch mit dem "morgens rausholen", ich dachte die liegen da schon länger fertig im Wasser :rolleyes:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #76

    Trinity: Ich glaub die Vogelscheuche hat gesagt, dass in den Gratisnetzen auch nur die Fische zu finden sind, die man mit dem Gratisköder bekommt. Um die anderen Fische zu fangen musst Du zwingend Gutscheinköder benutzen. :hey:


    Aber ich finde 3 Fische im Netz super. Hab gerade soviel Fischfilets wie noch nie und bekomm die alle gar nicht so schnell weiterverarbeitet. Nebenbei angel ich sogar auch hin und wieder mit einem Gratisköder, denn die Netze brauchen ja 4 Stunden für die Herstellung. Also ich bin mit der Neuerung superzufrieden. Hatte nämlich langsam die Lust am Angeln verloren... :thumbsup:

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #77

    Huhu,
    hatte gerade die Meldung das das "Überraschungsnetz einen Bug" hatte --> daher die vielen gleichen Überraschungen.
    Angeblich kann es neben Tools auch Diamantenüberraschengen "fangen".


    Es gab mit dem Brief 5 Dias .... um das Netz noch mal auszuprobieren :D

  • #78

    bei all der angelei, muss aber darauf geachtet werden, dass es nur für das angeln mit ködern die gutschriften gibt (monsterangler etc), o.k. das dürfte für die nachbarn mit höheren leveln nicht mehr von bedeutung sein :rolleyes:


    mir feheln noch 4621kg fisch und 498 fische :supersad: wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, damit nie fertig zu werden :S

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #79

    Argh, danke für die Info... ^^


    Hm na gut, muss ich wohl doch wieder Angel auswerfen :rolleyes2:

  • #80

    Streiche meinen Tip zu den Hummern, hab gesehen der stand oben schon.


    aktuell laufen bei mir die Erweiterung von 4 auf 5 für 102.000 Gold --> Dauer 20:00 Stunden.
    Morgen um 10:00 gibt es dann einen fertig erweiterten Pool und 4 verkochte Hummer inkl. :D


    --- Und wer sich jetzt beschwert das das sooooo teuer ist soll mal in die gefühlten 1.000 Threats gucken "mir ist langweilig und ich weiss nicht wohin mit meinem Gold".
    Hummer sind "Luxus" und der Hummerpool richtet sich eindeutig an "Highlevler"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!