Diamantenverdaddelabfrageuser gesucht!

  • #1

    Evtl. bekommen wir ja raus, ob die glücklichen User, die seit dem Update eine Abfrage bekommen, wirklich per Zufall ausgewählt wurden oder ob das Ganze an bestimmte Kriterien gebunden ist wie zB Anzahl der gebunkerten Dias, Dias gekauft oder erarbeitet oder vllt. auch nur Schuhgröße und Bauchumfang. :hammergegenkopfhau:


    Also - wer außer Stiv99 die Abfrage hat - bitte mal hier melden mit allen Kriterien, die er hier preisgeben möchte. 8)


    Ach ja - es geht nur um die Beschleunigung, nicht um Diamantringproduktion, da scheinen wo ja alle eine Abfrage zu bekommen... Oder?

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #4

    Hallo maxipiz


    Ich hab die Abfrage leider auch nicht. ;(
    Hier ein paar Fakts dazu.
    - Spiele nur auf dem iPhone
    - Habe noch nie Diamanten oder Gold gekauft
    - Bin aktuell Level 43
    - Spiele HayDay seit Ende August
    - Bin nicht bei FB


    Mehr eventuell relevante Punkte fallen mir nicht ein.


    Achso und meine Schuhgröße ist 39 :D und mein Bauchumfang :whistling: ähm nicht der Rede wert...

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #8

    Schon über 100 Zugriffe auf den Thread und noch keiner ausser Stiv9 der dieses "Feature" hat? ?(

  • #10

    Hallihallo,


    bei mir gibt es auch keine Sicherheitsfrage (aber dafür hatte ich gestern ein superschnell nachwachsendes Schaf und Turbolavendel...). Zwischendurch habe ich ja mal kurz überlegt, ob Stiv vielleicht einen besonderen Humor hat... ;-)) (sorry, Stiv). Aber nun habe ich ein bißchen im Supercell-Forum quer gelesen, und wenn ich es richtig verstehe, steht da tatsächlich, dass einige User eine Betaversion einer Sicherheitsabfrage testen (wobei es vielleicht gut wäre, wenn man diesen Usern mitteilt, dass sie als Tester ausgewählt wurden...) und (ich zitiere Moderatorin Kendrs aus dem Forum): "As dadurr says- we will hopefully all be getting the diamond confirm feature soon" [wie dadurr sagt - wir werden hoffentlich alle bald die Diamantenbestätigungsabfrage bekommen] - das klingt doch gut!!


    Diamantenverdaddelnde Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!