Topiari

  • #1

    Hab vor ein paar Tagen mit einer 2.Farm begonnen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich in Level 18 einen Deko Baum, den klassisches und den Zapfen Topiari, haben kann. Man bekommt aber erst ab Level 20 Gutscheine !


    Dachte erst es ist ein Fehler nach dem Update, hab sogar bei supercell nachgefragt ( noch keine Antwort bekommen) aber als ich dann heute in Level 20 angekommen bin, wurde mir die Gutscheinsache erklärt.


    Finde das ja schon recht gemein, das man die in der liste hat, aber noch keine Scheine bekommt :cursing:

  • #2

    is doch wie im realen Leben.. Man hat ne Liste mit Dingen, die man sich kaufen möchte.. aber es fehlen einfach die Scheine dafür :gruebel: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #4

    Erst ab level 20 gabs gutscheine?! Allerdings ist der Hafen ab lvl 17 verfuegbar nach dem drittletzten update. Wie passt das denn? Gabs da keine oder gibt es keine GS?


    Ich glaub ich muss auch noch mal eine Farm aufmachen :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #6

    Hab das Schiff in Level 17 bekommen. Dank Farm Nr.1 konnte ich den Anleger auch direkt reparieren. Hab auch einige Schiffe gefüllt, sogar Zucker hab ich geopfert :D aber nur Sterne und Gold bekommen, keine Scheine und das wo doch die doppelt Scheine Aktion war :heul:


    2 Farmen sind toll :love:

  • #7

    das glaube ich gern... sag ma, wie spielst du mit 2 farmen? hast du noch nen anderes endgerät oder alles übers iphone? wenn ja, wie machst du das??? LG :love:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #8

    Das Gemeine an der Sache mit der Zweitfarm ist, dass auch hier Murphys Gesetz gilt. In der Hauptfarm gibts nur Raupen, hässliche Formschnittbäume und insektenbesetzte Blümchen. In der Nebenfarm, die man geheimhalten muss, damit niemand den heiligen Zucker während des Transfers klaut, regnet es Schikdkrötendekos und so Zeugs, was die Welt zwar auch nich braucht, aber man sollte es einfach haben. Irgendwann gewinnt man dann dort da sicher auch den Traktor.... 8o

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #9

    Ich hab mir noch ein iPad angeschafft :love: hab ja lange überlegt ob ich soll, ist ja auch nicht so billig.
    Nachdem aber mein Laptop solangsam Mucken macht und dann auch noch ein Angebot für das Pad ins Haus geflattert ist, hab ich es mir gekauft :jipii:


    Nun kann ich endlich mal meine 1. Farm richtig betrachten und auch alle anderen Farmen meiner Freunde :love: Alleine schon die Farben und das scharfe Bild !


    Und das aller beste ist die 2. Farm :haende:

  • #10

    ahhhaaaaa.. wieso is das in der zweitfarm anders? gut, das mit dem geheimhalten is mir klar :D aber nu weiß ich noch immer nich, wie das geht :( brauch ich dazu noch nen ipad oder ipod? oder nen zweites iphone? XD info wär cool ?( ?( ?(  :thumbsup:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!