Bugtracker - Forenumbau

  • #31

    wie ich bereits schrieb, können die Gästebucheinträge wahrscheinlich wiederhergestellt werden können.
    Ich werde es mir anschauen, morgen ;)

  • #33

    War gerade im Lexikon und wollte was nachschauen, da hat es bei antippen total angefangen zu Spinnen. Das Bild wackelte total rum und lies sich nicht beruhigen. Bin dann zurück und wollte es noch mal versuchen, kommt nun aber sie Meldung " fataler Fehler"


    Passiert nur, wenn ich auf Level tippe, als ich Wasserfall angetippt hab war es ok
    Macht es nur,wenn ich die äußeren Level antippe, wollte nach Level 21 schauen

  • #36

    ah .... ok ... hatte ich in der Eile überlesen :facepalm: - Sorry und Danke ;P

    Back in Business :daumenhoch

  • #37

    :winkewinke: guten :morgen:


    Lutz , macht es überhaupt Sinn, bis zur völligen Wiederherstellung Bewertungen, GB-Einträge und Danksagungen zu tätigen? Ich würde Dir doch nur zusätzlich Arbeit machen damit, oder sehe ich das falsch?


    Mir persönlich macht es nichts aus, damit zu warten, bis das System wieder läuft.


    :haende:

  • #38

    Guten Morgen,


    bitte überprüft Eure Levels im Profil. Habe heute bemerkt, dass das evtl. durch die Umbauarbeiten bei einigen nicht mehr stimmt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!