Bugtracker - Forenumbau

  • #41

    Lieber Lutz, vielen, vielen Dank! :fluester: Weißt Du, das Gästebuch ist wie so ein Poesiealbum für mich. Und irgendwann wir dann mal "meine Geschichte" aufgezeichnet sein. Deswegen hänge ich so an dem guten Stück. Also vielen, lieben Dank. Herzlichen Gruß. :winkewinke:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #42


    Sorry .... aber das stimmt sicherlich nicht, zumindest bei mir .... seit 09.09. bis gestern fehlen alle GB Einträge. Müsste mich schon irren wenn ich hier keine bekommen hätte...


    NACHTRAG: Und die von heute sind auch wieder alle weg

    Back in Business :daumenhoch

  • #44


    Ja das stimmt, ganz aktuell sind sie nicht, aber immerhin aktueller als vorher.
    Vorher gab es eine Lücke von ca. 2 Wochen, jetzt ist die Lücke auf 24 Stunden geschrumpft

  • #47


    nicht ganz .... zwischen dem 09. bis gestern fehlen auch alle

    Back in Business :daumenhoch

  • #49

    eigentlich schon .... ich lieg im moment im Krankenhaus und habe jeden Tag seit 2 Wochen zeit zu schreiben und zu handeln .... ist aber ok.


    Von heute habe ich allen aus meinem Postfach wieder ins GB geschrieben ... hoffe diejenigen machen es auch bei mir


    Danke trotzdem für die Mühe ... gibt ja schlimmeres :spitze:

    Back in Business :daumenhoch

  • #50


    Tut mir leid, aber mehr kann ich leider nicht wiederherstellen :(
    Ach, und Gute Besserung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!