Alles anzeigenDa kann ich leider nichts machen
Heute jedenfalls ist alles wieder in Ordnung mit meinem Renomme. Dank Dir, sowieso.
Aureilhan
Alles anzeigenDa kann ich leider nichts machen
Heute jedenfalls ist alles wieder in Ordnung mit meinem Renomme. Dank Dir, sowieso.
Aureilhan
@ lutz,
tut mir ja leid, dass ich dich auch ansprechen muss, mein gästebuch ist auch weg, zumindest wenn ich normal in mein profil gehe. für besucher, die auf mein profil kommen ist es jedoch sichtbar. auch wenn nicht alle beiträge mehr vorhanden sind, ist es nicht schlimm, da ich mir vorstellen kann, wie mühsam es ist alles wieder zum laufen zu bringen.
manche icons, die vorher im material da waren, fehlen, z.b die nägel. das mit den smilies wurde ja schon angesprochen.
für mich musst du nicht alles gleich und sofort erledigen (step by step sag ich nur) aber an dieser stelle hut ab vor deinem fleiß und deiner geduld und im voraus danke für die umsetzung
Alles anzeigen
Ja, die kommt wieder. Werde ich mich morgen drum kümmern...
Die mobile Version geht nun wieder.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.