Bugtracker - Forenumbau

  • #63

    @ lutz,


    tut mir ja leid, dass ich dich auch ansprechen muss, mein gästebuch ist auch weg, zumindest wenn ich normal in mein profil gehe. für besucher, die auf mein profil kommen ist es jedoch sichtbar. auch wenn nicht alle beiträge mehr vorhanden sind, ist es nicht schlimm, da ich mir vorstellen kann, wie mühsam es ist alles wieder zum laufen zu bringen.


    manche icons, die vorher im material da waren, fehlen, z.b die nägel. das mit den smilies wurde ja schon angesprochen.


    für mich musst du nicht alles gleich und sofort erledigen (step by step sag ich nur) aber an dieser stelle hut ab vor deinem fleiß und deiner geduld und im voraus danke :danke: für die umsetzung :spitze:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #64

    Lutz: hab ich was überlesen, konnte hier nichts finden...
    Den Reiter Danksagung habe ich überhaupt nicht mehr im Profil.... Bleibt das so?
    Oder fehlt der nur vorübergehend?


    Edit: erledigt..... Sind wieder da....

    Einmal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • #69

    Zentrale - noch nie gehört oder genutzt.
    Ist bzw. war das ein Teil der mobilen Version?


    Gruß chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #70

    :winkewinke: guten :morgen: ,


    nein, die Zentrale vermisse ich nicht wirklich, hab da selten reingeschaut.


    Aber Whatsup vermisse ich, es gab da sehr oft lustige Einträge. :heul: Schade, dass die Rubrik weggefallen ist. :hail:


    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!