Wir begrüßen 2 neue Moderatoren

  • #4

    Vielen lieben dank !


    Werd ja ganz rot bei den ganzen lieben Worten :rotwerd:



    Danke, werd versuchen mein bestes zu geben.

  • #9

    Danke Stelli Bell und Eisvogel! Dass Ihr hier die Exekutive geben wollt ist ehrenhaft und ich bin sicher, Styx freut sich auch nicht mehr der einzige Aufpasser zu sein.


    Persönlich freue ich mich natürlich, dass ich Euch schon fest in meinen Nachbarinnenlisten abgeheftet habe.


    Gratulation.
    Aureilhan

  • #10

    Vielen lieben Dank auch von mir für die herzliche Begrüßung.
    Ich hoffe ich werde Euren Erwartungen an einen Moderator gerecht. :D
    Bin mal gespannt wie lange Lutz mich aushält :P :D :crylaugh:


    Aureilhan
    Du warst und bist noch und schon immer eine liebe Nachbarin für mich.
    Daran wird sich auch nichts ändern. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!