Wir begrüßen 2 neue Moderatoren

  • #13

    auch von mir ein dankeschön, für die übernommene funktion :thumbsup:


    ich hoffe für euch, dass ihr nicht allzuviel zu tun habt und nicht zu oft den rotstift ansetzen oder mit :nono: und mit ermahnungen rumschlagen müsst.


    selbst zu der kurzen zeit, als sich hier zwei mods kurz hintereinander verabschiedet haben, ging es relativ gesittet zu. einzig eine unsicherheit bei den mitgliedern, wie es nun wohl weitergeht, war zu verzeichnen.


    aber wie man sehen kann, es geht immer wieder weiter. auf regen folgt nun mal sonnenschein und ich hoffe, ihr bringt diesen hier dauerhaft hinein.


    daher wünsch ich euch zwei von meiner seite auch viel erfolg und ein gutes "händchen" für dies und das im forum :yes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #14

    Ich finde es echt klasse das sich das Forum hier wieder gefangen hat. Und super das wir 2 neue Mods haben :thumbsup:


    Und da ich auch immer eine ganz Brave bin :love: habt ihr mit mir auch keine Probleme :rotwerd: Versprochen, gaaaaaanz ehrlich!! :yeah:


    Viel Spass uns allen

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!