Landurkunden finden

  • #11

    Ich habe LEW eingekauft, da ich ein Dauerspieler bin und dadurch "Tom" sein wollte für andere
    Und sie dann hier weiter geben mit dem Preis für den ich gekauft habe.
    Das hat jedoch nicht geklappt.
    Den die Leute dachten ich habe die LEW durch z.b. Ernten umsonst erhalten
    Und ich sie nur geldlich schröpfen will.


    Mittlerweile lasse ich das aufkaufen.
    Und die Pfähle und Hämmer habe ich verkauft die ich durch Arbeit bekam.
    Und die Urkunden hab ich für eine Freundin gesammelt.


    Wenn ich doch für jemanden suchen und einkaufen soll,
    Dann mache ich das gerne.
    Einfach melden.


    Sorry das ich jetzt erst darauf antworte......bin beim Umzug.

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #12

    Hey Piet,


    Ich wurde mich freuen, wenn du für mich nach LEW's Ausschau halten könntest....ich kaufe alle zum Höchstpreis, egal was du zuvor dafür gezahlt hast ;)



    Hier darf sich auch jeder andere angesprochen fühlen :whistling:
    Ich brauche noch so um die 80 Stück.


    Gerne revanchiere ich mich indem ich nach bestimmten Items suche.


    Bin echt für jede Hilfe dankbar :love:


    LG


    Nadine

  • #16

    @Askinxmemet


    Hin und wieder hilft es aber auch sich in Geduld zu üben ;) Wieso wollt ihr immer Euer Land in 2 Tagen erweitert haben? Das Land zu erweitern stellt eine langfristige Aufgabe dar, ich habe damals Wochen gebraucht um diese Aufgabe zu meistern!!!
    Viele meinen immer sie machen die Zeitung auf und alles müßte voller Tools sein, weit gefehlt! Toolsuche ist eine zeitaufwendige langfristige Beschäftigung, was mir hier sicher viele bestätigen können!!!


    Wieso seid ihr immer so ungeduldig?
    Du bist Level 23 wozu brauchst Du jetzt schon das ganze Land?


    Und die alles bewegende Frage zum Schluß, wieso gräbst Du einen so uralten Thread aus?


    <3 liche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #17

    @Günni, schließe mich deiner Meinung vollkommen an. Das ist eben das Sucht_potential, das Hayday mit sich bringt. Die vielen schönen Farmen die zu sehen gibt, ja da wollen selbst die 20 Levler schon das was ein 100 Levler hat. Das aber der der 100 Level hat 12 Monate und mehr dafür gebraucht hat, wird vergessen. So ist das all ^^ Ich muß aber zu sagen, war froh das ich einen HayDay Engel als Hilfe bekam, so meine Angel-stelle frei bekam, was mir jetzt zu gute kommst...denn die Stadtbewohner essen selbst 5 Tage alten Fisch gern :facepalm: Ich glaube die, die jetzt noch viel Land und Angelstelle freischalten müssen, sind durch die Stadt doppelt belastet, da ja die Stadt auch normale Lew´s benötigt und viel mehr finden tut man auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #18

    Hallo zusammen


    Habe mich gerade mal hier angemeldet, weil ich seit 1 Monat nur 1 Landkarte im spiel gefunden oder generell bekommen habe. Ich versteh das nicht wie andere Spieler 20 oder mehr solcher Landkarten finden. Was das kaufen an geht, finde ich bei mir in der Zeitung so selten Landkarten das ich seit Monaten auf dem selben Stand bin und einfach nicht weitere Landbereiche frei schalten kann. Ist schon etwas ärgerlich und endtäuschend.


    Kann man auch mit bestimmten Spielern im Spiel direkt in Kontakt treten ?



    Lg, Oliver

  • #19

    Hallo @Dollz,


    ja, du kannst hier im Forum die Tauschbörse nutzen...
    Dafür musst du mit dem Tauschpartner natürlich benachbart sein ^^


    Spielst du Android oder iOS?
    Über Android geht das nur über FB, bei iOS zusätzlich auch übers Game Center...


    Viel Erfolg :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!