Für 5 Geschenkkarten. Ist das etwa neu?
bin zwar erst seit diesem sommer bei hayday, aber das hab ich bisher noch nie gesehen!
Gleich mal getestet und 4 sägen erhalten.
Geheimnisvolles Werkzeugpaket
-
-
-
-
-
-
#4 Guten Morgen,
das Werkzeugpaket erscheint auf der letzten Seite vom Katalog.
Es kommt immer mal wieder, wechselt sich ja mit dem Traktor, dem Hochrad und der Windmühle ab. Wenn man nicht gerade eines der Überraschungskisten die Angeboten werden bestellt, wechselt das Angebot erst nach Tagen.Ich selbst habe es schon 2 mal bestellt. Einmal 5 TNT bekommen und einmal 4 Äxte.
Beim Traktor hab ich auch immer das Gefühl er kommt nur alle jubel Monate...... Den will ich soooo gerne gewinnen
-
-
#5 Ich hab das werkzeugpaket relativ oft.., es gab schon Schaufeln, TNT, Äxte, Sägen, Dynamit, ich bestell es immer, wenn ich es habe! Für 5 Geschenkkarten ist das absolut ein schnapper!
-
#6 Guten Morgen,
das Werkzeugpaket erscheint auf der letzten Seite vom Katalog.
Es kommt immer mal wieder, wechselt sich ja mit dem Traktor, dem Hochrad und der Windmühle ab. Wenn man nicht gerade eines der Überraschungskisten die Angeboten werden bestellt, wechselt das Angebot erst nach Tagen.Ich selbst habe es schon 2 mal bestellt. Einmal 5 TNT bekommen und einmal 4 Äxte.
Beim Traktor hab ich auch immer das Gefühl er kommt nur alle jubel Monate...... Den will ich soooo gerne gewinnen
Ich auch! Nach 10 Grusel-Dekos stirbt die Hoffnung aber langsam nun doch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!