Geheimnisvolles Werkzeugpaket

  • #2

    Nein, hatte ich auch schon einmal, auch mit Sägen. Dürfte sehr selten sein, sehe immer nur Dekopakete.
    Bist Du auch süchtig, dass Du um die Uhrzeit noch im Forum bist?
    Dann Willkommen im Club :beerchug:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #4

    Guten Morgen,
    das Werkzeugpaket erscheint auf der letzten Seite vom Katalog.
    Es kommt immer mal wieder, wechselt sich ja mit dem Traktor, dem Hochrad und der Windmühle ab. Wenn man nicht gerade eines der Überraschungskisten die Angeboten werden bestellt, wechselt das Angebot erst nach Tagen.


    Ich selbst habe es schon 2 mal bestellt. Einmal 5 TNT bekommen und einmal 4 Äxte.


    Beim Traktor hab ich auch immer das Gefühl er kommt nur alle jubel Monate...... Den will ich soooo gerne gewinnen :love:

  • #6


    Ich auch! Nach 10 Grusel-Dekos stirbt die Hoffnung aber langsam nun doch.

  • #7

    Das wird noch :taetschel: irgendwann sind wir stolze Besitzer eines wunderschönen Traktors :love:


    Es soll Leute geben die Spielen Lotto über Jahrzehnte und geben nicht auf beim nächsten mal doch endlich 6 richtige zu haben
    In diesem Sinne, gewinne ich ihn und wenn ich Jahre warte :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!