Sie sind wieder da, die Dauer-!

  • #11

    Mein Ausrufezeichen Zombie ist auch »Kaloda15« :facepalm:


    Da müssen wir jetzt durch, machen kann man eh nichts 8|

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #15

    Ha.....und ich hab mich bei << Kaloda 15>> schon dumm und dämlich gesucht!!! :hammergegenkopfhau:


    Dacht schon ich bin mit Blindheit geschlagen :heul:


    Dann bin ich ja beruhigt...es liegt nicht an mir :jipii:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #16

    Hallo allevtzsammen.
    Hab jetzt auch so ein ! Gehabt und war nix da. Hab dann an den verdorrten Pflanzen angetupft
    und siehe da sie wurden Grün und das ! War weg. Es waren nur 3 verdorrte Pflanzen
    Ich stelle die Büsche und Bäume immer so hin, dass man sie gut sieht.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #19

    Hallo


    Ganz zufällig hab ich das Problem auch:-) allerdings fällt mir was auf,was niemand hier oder in anderen Foren erwähnt hat.:O
    Erstens stellte ich fest das das Ausrufezeichen bei freunden so "grundlos" immer nur dann erscheint,wenn sie längere Zeit nicht auf Ihrem Hof waren....!?vielleicht Absicht von HayDay,damit man seine Freunde darauf aufmerksam macht??:-) :)
    Und zweitens verschwindet Das Ausrufezeichen immer dann wenn ich auf ihr Boot tippe und zu ihrem Angelteich komme...zwar kann ich dort nicht helfen,lediglich das Buch mit den Fischen geht auf....aber danach ist es ,zumindestens für n paar Stunden verschwunden!
    Ist das nur bei mir so oder habt ihr da nur noch nicht so richtig drauf geachtet??
    Schönen Abend noch:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!