Forenspiel: Licht an/Licht aus

  • #5.961

    Licht an - ist doch trocken draußen :fernglas: nur bisschen kalt das kann man nicht sehen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5.963

    Licht an - wenn s von oben nass ist, muss das nicht unbedingt vom Wetter sein


    würde an deiner Stelle mal ne Treppe höhe gehen, mal beim Nachbarn schauen Rosefarm

    vielleicht ist der beim :wanne1: eingeschlafen und hat das Wasser lauf lassen.


    Dazu brauchst du aber unbedingt Licht.:xhimbeerkerzex::xblumenkerzex::xzitronenkerzex::xerdbeerkerzex:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!