Wartung 26.09.

  • #31



    eine moralpredigt vom hocker zu lassen ist also besser? *komisch guck*


    ich sehe die frage nach den dias eher als running-gag


    fuer die betreiber kosten die 2dias pro person eigentlich nichts..
    ganz im gegenteil: sie halten die user bei laune, auch wenn es aergerliche probs durch wartungen gibt.


    udn ja: ich habe schon selbst online-games (mit)entwickelt und supported...
    ich weiss also schon, wovon ich spreche!

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #34


    Diese Meldung hab ich schon lange, seltsam ist, das sie nicht immer kommt 8|


    Leider konnte ich mal eine Woche nicht auf meine Farm ;( da bekam ich sogar die Meldung das alle meine Produktionsstätten fertig sind.

  • #35

    ...so, ich habe das dann auch mal gemeldet...naja @Kaloda15...Deine sind zur Hälfte weg, das ist im Verhältnis gesehen noch mehr! ...und total ärgerlich!!


    Klar, passieren Fehler, ich habe auch nicht dagegen wenn mal ein paar Eier fehlen, aber genau das, auf welches man am meisten aufpasst, was schwer zu bekommen ist (wenn man dafür natürlich Geld ausgibt)....das ist schon ein richtiger Hammer! Ich sammle wie eine Wilde und dann sind die einfach weg!


    Nun mal abwarten, was passiert - ich denke aber, das da nix passiert - könnte ja jeder kommen... :heul: :heul: :heul:

  • #38

    Unglaublich!!


    Habe gerade eine Antwort von Supercell auf meine Reklamation des Updates vom 26.09.13 bekommen... :hail: :respekt:



    Ich möchte doch bitte noch mal die Anzahl der verlorenen Dias und das genaue Datum angeben. HAAAAA……….


    …und natürlich eine Entschuldigung, daß meine Mail verlorengegangen war….blablabla….. mal sehen, ob ich die 66 Dias doch wiederbekommen und die 25 vom 18.10.13….. Säcke!!

  • #40

    …Ihr werdet es nicht glauben…. :jipii:


    Ich habe auf meine Reklamation gerade eben ein Paket auf meiner Farm vorgefunden…


    …und meine 66 Dias waren drin!!


    Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder…(Birgit und Verena von supercell scheinen wohl durchzugreifen ;) )


    Ich hoffe jetzt, allen ein bißchen mehr Mut gemacht zu haben auf Ihrem Feldzug unrechtmäßig verlorene Diamanten wiederzubekommen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!