Nach Update Farmlevel und Taler erhalten, aber Farm im Urzustand wie zu Beginn des Spieles??

  • #11

    Hallo,


    das klingt sehr seltsam - aber wenn Level und Taler noch da sind, müsste da doch was zu machen sein. Wenn ihr einigermaßen fit im Englischen seid, schaut doch mal im offiziellen Haydayforum von Supercell auf der Supercell-Homepage. Dort habe ich schon öfter mal Erklärungen gefunden - vor allem, wenn das Problem mehrere haben, was ja hier der Fall zu sein scheint.


    Toi, toi, toi!
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #13

    Also als ich meine Farm durch iPad Wechsel verloren habe, im Game Center hatte ich sie zwar mit allen Erfolgen etc., aber als ich die App geladen habe, kam immer Level 1, habe och mich auch natürlich an Supercell sofort gewandt. Es hat nicht allzu lange gedauert und letztendlich - da ich meine Farm mit dem Facebook Account verbunden habe, konnte ich sie wieder mit Hilfe von Facebook laden.,die Vorgehensweise habe ich von Supercell bekommen:


    1. Vom Game Center abmelden
    2. Hay Day App löschen
    3. Hay Day App neu laden
    4. Auf ,mit Facebook verbinden, gehen
    5. Es kommt dann eine Frage, ob man die aktuelle Farm behalten möchte oder die ,neue, laden möchte, auf ,neu Laden, gehen, dann alles in groß Buchstaben in einem neuen Fenster, welches sich öffnet BESTÄTIGEN schreiben
    6. ....Dann war die Farm wieder da!!!


    Dann kann man wieder sich auch mit Game Center verbinden lassen...
    So hat es jedenfalls bi mir nach .....langen hin und her geklappt....
    Ich rate jedem Spieler, falls kein Account bei Facebook vorhanden, einen unbedingt öffnen, auch wenn es Fake ist, um das Spiel mit Facebook zu verbinden... Das kann die Farm im Notfall retten!!!
    Viele Grüße und erfolg!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #14

    Also bei mir hat dein Lösungsvorschlag nix gebracht :(


    Ich hoffe weiter auf denn Support das die mir helfen können :)

    An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie, an zweiter Stelle der ganze Rest!

  • #15

    Ich hab die Losung des Problems, einfach beim Support melden ;)


    Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast.


    Unser Team hat deinen Fall unter die Lupe genommen und wir haben gesehen, dass etwas falsch gelaufen ist, als wir kürzlich unserer Server erweitert haben während einer der letzten Wartungsarbeiten.


    Also, was jetzt geschehen wird: das Team wird deine Farm auf das Level des letzten verfügbaren Backups zurücksetzen. Das kann ein paar Stunden dauern (bis zu einem Tag) und ich werde dich kontaktieren, sobald dein Spiel wieder verfügbar ist. Ich möchte dich auch sofort darüber informieren, dass Aktionen, die du durchgeführt hast kurz bevor dieses Problem aufgetreten ist, nicht gespeichert wurden. Ich arbeite mit dem Team von Entwerfern zusammen, um diesen Fehler so sanft wie möglich für dich zu machen.


    Ich, und auch das ganze Supercell Hay Day Team, möchte mich aufrichtig für dieses Problem und die daraus folgenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich melde mich, sobald deine Farm wieder bereit ist landwirtschaftlich bearbeitet zu werden. In der Zwischenzeit, solltest du jegliche Fragen haben, bitte kontaktiere mich nochmal und wir werde versuchen dir so gut wie möglich auf deine Fragen zu beantworten.


    Trotz allem wünsch ich dir einen schönen Tag,


    Verena | Player Support |

    An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie, an zweiter Stelle der ganze Rest!

  • #16

    Das ist ja eine super Antwort ! Ich freu mich total für dich und das du deine Farm zurück bekommst :jipii: :jipii: :jipii:




    :danke: das du auch allen Anderen mit dem selben Problem Hoffnung machst ihre Farmen zurück zu bekommen

  • #17

    Hallo Zusammen


    Hallo Vernea


    Ich benütze jetzt mal die Gelegenheit und schreibe hier. Am letzten Sonntag habe ich beim Up-Date auch die Farm im Level 71 verloren. Erste Handlung: Mail an den Support: Mein Report Problem - (Gartenhag-Zeichen) 896160. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Da ich nicht unhöflich erscheinen möchte und ich weiss, das Berge von Arbeit anstehen, habe ich bis jetzt auf ein weiteres Mail verzichtet und geduldig gewartet.


    Ich werde jetzt heute Abend noch die Verbindung mit dem Facebook probieren oder ich habe grosses Glück und Vernea liest diese Zeilen :) und hilft mir weiter. Ein grosses Dankeschön zum Voraus.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


    Lieber Gruss


    Layla

  • #19

    hallo, hallo. Vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich bin jetzt nur etwas irritiert, wem jetzt mit seiner Farm von Verena geholfen wird. Etwas tröstlich zu lesen, dass ich nicht die einzige betroffene bin...


    An wen muss ich mich jetzt letztendlich melden, damit mir Verena oder der Palyer Support helfen kann. Welche Daten werden benötigt??


    Farmname ist _Erika46_, Level 46 (102460 Taler und 6 Diamanten)??!!?!?


    Danke bis jetzt an alle die mich versucht haben zu trösten.


    ?( :| Hoffnungsvolle Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!