Wie weit lohnt es sich Scheune und Silo zu erweitern?

  • #1

    Hey,
    ich bin Level 67 Farmer und frage mich, wie weit ich Scheune und Silo noch erweitern soll. :sleeping:
    Habe gelesen dass einige sogar auf 1000 oder gar noch mehr erweitert haben. Aber ist das nicht Geldverschwendung wenn der Platz dann sowieso ungenutzt ist? :thumbdown: Im Moment ist bei mir vor allem die Scheune immer voll, liegt aber zu einem nicht unwesentlichen Teil an dem ganzen Werkzeug, dass ich für die nächste Erweiterungsstufe benötige... :rolleyes:
    Was meint ihr? Wie viel Platz habt ihr in Scheune und Silo? Bitte nur antworten wer Level 60+ ist. :love:
    Danke im Voraus, bin wirklich ratlos was das Thema anbelangt.

  • #2

    Das ist eine frage die du nur für dich selber beantworten kannst!
    Ich Ernte gerne, habe also ein silokapazität von 1900, aber auch ein paar straßenverkaufskisten.
    Meine Scheune ist nur 1450 und immer voll, aber es reicht gerade so. Ich will lieber ein größeres Silo. Ernten macht mir mehr Spaß!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Ich bin auch eine eifrige Ernterin, da ich viel Zeit habe. Deshalb faßt mein Silo. 2.350.


    Da ich inzwischen auch viele Tools für die Erweiterungen brauche, habe ich meine Scheune jetzt auf 2.800 erhöht. So kann ich auch von fast allen Produkten einen guten Vorrat lagern und die Schiffsladungen mir keinen Stress mehr bereiten. Es gibt ja immer weniger gute Angebote in der Zeitung.

  • #6

    Ich bin zwar erst Level 58+ aber meine Scheune habe ich bei 1200 und mein Silo bei 1250. Beim Silo habe ich jetzt erst mal Schluss gemacht, aber meine Scheune platzt mir immer aus allen Nähten. Da ich die Lew´s für die Schützlinge sammle und oft über 300 davon in der Scheune sind, ist sie mir mit den Tool dann viel zu klein. Ich muss allerdings feststellen, dass ich durch das Abgeben der Lew´s auch nicht besonders schnell meine Scheune Ausbauen kann. Da ich die meisten Lew´s von meinen Nachbarn bekomme, tausche ich diese natürlich auch nicht in Tools. Wenn dann wieder einmal meine Scheune zu klein ist, dann könnte ich mir immer mit einem der vielen Hämmer auf den Kopf hauen ;)

  • #7

    Hallo,
    jeder muss dies grundsätzlich für sich selbst entscheiden, ich bin fast Level 80, alle Maschinen laufen auf Hochtouren, Scheune 4000, Silo 2800....
    Silo ist schon ok, aber auch meine Scheune platzt immer wieder, wenn ich diverse Bolzen, Bretter etc. sammele...
    Jetzt hat noch Hay Day beim Update um weitere Produkte erweitert, 3 Suppen kamen dazu und 1 Pizza, dann die Hummer...
    Also - mehr Produkte bedeutet wieder mehr Platz in der Scheune.
    Eigentlich ....hoffe ich, dass keine Produkte mehr dazu kommen...


    Ich würde grundsätzlich meinen - je größer desto besser, umso bequemer kann man spielen...
    Ob es Grenzen gibt???? Keine Ahnung.... Ich glaube eher nicht....man kann immer erweitern und erweitern....
    Es ist nur ziemlich blöd, dass die Scheune z.B. sich immer nur um 50 erweitert, ziemlich mager....für so viel Mühe, all die Bretter, Bolzen etc. zu sammeln...
    Bis zu gewissen Größe erweitert sie sich nur um 25!!!!.... Habe schon vergessen, ab wann um 50...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!