Schiffe der Nachbarn sind unsichtbar

Wie gerne würde ich meinen Nachbarn beim Schiffebeladen helfen. :heul: die rufen mich und die Schiffe sind unsichtbar. Und wenn ich doch mal eines sehe, dann will es Zucker oder Sahne, was ich auch nicht habe. Oder Kiste offen, ich will beladen, kommt Meldung "ist schon". Ich bin ganz unglücklich! :heul:

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

Also, wenn da kein Schiff sichtbar ist, dann wartet wohl eher irgendwo ein Bäumchen auf einen Schluck Wasser. Das mit dem zu spät sein bei einer offenen Kiste passiert mir auch manchmal und die Zucker-Sahne-Schiffe sind halt leider immer noch weit verbreitet...

LG spooky

Oh du arme :taetschel: ich freu mich auch immer wenn ich das ! sehe und dann ist kein Schiff da und ich muss in den Urwäldern nach einem verdurstenden Pflänzling suchen :yes:

An einem Tag hatte ich so richtig :motzxx: mindestens 8 ! Und allewollten entweder :brauner Zucker: oder :wei·er Zucker: und natürlich :Sahne:

Hab die letzte Zeit voll viele Schiffe in die wüste geschickt, die wollten auch alle :brauner Zucker: :Sahne: :wei·er Zucker: :heul:

Es kommen auch wider bessere Tage :spitze:

ja, die schiffe mit :wei·er Zucker: :Sahne: und :brauner Zucker: lass ich auch gleich wieder auf große fahrt gehen, manchmal ist es auch schon unverschämt, was die haben wollen, da reicht noch nicht einmal die hilfe der nachbarn :motzxx:

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

Mhhhh, ich verstehe das gar nicht, dass ihr alle so Stress mit :Sahne: :wei·er Zucker: :brauner Zucker: habt.
    Ich schicke eigentlich nur Boote weg, die unmögliches verlangen, dass ich noch nicht produzieren kann, weil meine Produktionsgebäude nicht fertig sind.
    Das war letzens bei Suppe der Fall.

Ich habe meine Zuckermühle und Molkerei voll ausgebaut und produziere in einer Tour Zucker, Sirup, Sahne und Käse.
    Ich hab bestimmt immer je 30 :brauner Zucker: :wei·er Zucker: und :Sahne: in meiner Scheune und fülle auch so manche Kiste damit.

Es ist halt alles eine Sache der Organisation :P

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Du siehst es nicht??

Sagt denn der Nachbar "Schiff ist da" oder sagt er "Schiff ist gerade angekommen"?

Es kann sein, dass das Schiff zeitverzögert (bis zu 2 Minuten) bei Dir zu sehen ist.
    In einem solchen Fall, würde ich HayDay komplett beenden und neu starten.

Ich hab das auch hin und wieder. Mein Nachbar sagt, "ich hab schon mal Ausrufezeichen gesetzt", aber ich kann sein Schiff noch nicht sehen.
    HayDay beendet und neu gestartet... Schiff lag ganz friedlich am Steg und... es wurden schon 2 Kisten gefüllt.
    Das ist dann eben Pech.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Magic holdi,

ja ja, hatte auch schon nen großen bestand an sahne etc. aber das klappt eigentlich nur dann, wenn man manche produktion fallen lässt. wenn ich regelmäßig produziere, ist der vorrat an diesen produkten bald aufgebraucht, obwohl ich zucker und dergeleichen nebenbei herstelle. ohne tom null chance und den hab ich auch schon laufen lassen und es hat nicht gereicht. selbst die herstellung von käse und sirup in die nacht zu verlagern bringt langfristig nichts.

aber dafür steht bei dir ja auch das magic, dass den zucker-, sahne- und weißzuckerbedürftigen ja fehlt :P

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!