Nach Wartung kein Greg-Angebot

  • #31

    ... was mir bei Greg auf dem Hof aufgefallen ist, er hat dort links unten am Wasser so eine
    hübsche weisse Muschel mit Perle,
    wie ist diese denn zu bekommen??? Konnte diese noch nirgends entdecken???

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • #32

    Die Muschel kann im Überraschungsnetz sein (das Angelnetz, welches du für 5 Diamanten in der Seilerei im Angelbereich herstellen kannst).
    Scheint aber reine Glückssache zu sein, ob und wann man mit dem Überraschungsnetz eine Muschel erangelt.


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #33

    Die hat Greg bestimmt von seiner reichen Tante aus Übersee vererbt bekommen und muss sie laut Testament auf seiner Farm aufstellen.


    Damit Du sie auch bekommst, brauchst Du nicht zwingend eine reiche Tante, Du musst "nur" Deine Überraschungsnetzte in den Teich werfen und hoffen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #34

    Oh man bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich dachte auch schon, ich hätte schon im schlaf hay day gespielt. Na dann warten wir mal auf die nächste wartung und hoffentlich gibts dann wieder dias. :crylaugh:

  • #37

    Hm die Kinokarten habe ich damals nur zu Anfang meiner Zeit bei Hayday bekommen und nachdem sie ausgeblieben sind, habe ich gedacht, dass es evtl am Level liegt. Aber dies scheint ja nun doch nicht der Fall zu sein, denn ansonsten würde Eli Sa ja auch keine mehr bekommen. Echt seltsam...


    Tja und bei Greg bekomme ich auch nichts mehr und die Dia sind leider auch nicht angekommen... :cursing:


    Da können wir nur hoffen, dass das Problem schnell behoben wird, denn die günstigen Sachen von Greg waren immer so praktisch...


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #38

    Schniff schniff, mir gehts auch gleich, nix mehr von Greg und auch keine Dias erhalten... Dafür hatte ich vor zwei Tagen unglaublich viele Schatzkisten mit Diamanten drin... Schnell war ich von Null auf 25... allerdings kann ich mich leider nie zurück halten, wenn ich 'ne Schatzkiste sehe. :D Drum bin ich schon wieder auf Null...

    Lieber ein Spinner :party: als eine trübe Tasse :xespressox: sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!