Nach Wartung kein Greg-Angebot

  • #52


    Mach uns nur neidisch :cursing:
    Ich persönlich finde es schon eine Frechheit von Supercell, dass nicht alle Benutzer gleich gehalten werden.


    Der eine bekommt Kinokarten und Dias dafür geschenkt und bei mir verschwinden Dias einfach, ohne dass ich sie ausgegeben habe :cursing:


    Ich werde mich jetzt mit Supercell in Verbindung setzen und mich beschweren.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Holgi ()

  • #53

    Viel Erfolg dabei! :)


    Die Erfahrungen sind höchst unterschiedlich. Vielen Usern wurde durch Supercell geholfen (gerade wenn es um so etwas wie verschwundene Diamanten geht, wobei sich häufig leider der Verlust als ein Verklicken herausstellte :(), andere wiederum warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf eine Antwort...


    Das mit der Gleichbehandlung wäre schon sehr schön, aber hier experimentiert Supercell häufig herum. Auch die Preise für Tom waren immer schon unterschiedlich. Kinokarten habe ich manchmal, dann habe ich wieder keine. Aber ich freue mich für jeden, der auch welche bekommt! So sollte es eigentlich sein, dass nach einer Testphase, in der verschiedene Modelle ausprobiert werden, dann wieder Gleichbehandlung herrscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!