Nach Wartung kein Greg-Angebot

  • #21

    Ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel... Gestern war ich erst noch unsicher, ob ich mich getäuscht habe und vielleicht doch morgens Greg's Shop leer geräumt habe aber heute war nun auch wieder definitiv nichts drin. Dias für die Wartung habe ich gestern morgen zwei bekommen, dafür sind mir aber im laufe des Tages einmal vier und dann nochmal abends ein Dia abhanden gekommen. Dies ist - so meine ich zumindest - jeweils dann passiert wenn ich vom iPhone zum iPad gewechselt habe. Wegen der fehlenden Dias habe ich an Supercell geschrieben. Mal schauen ob ne Antwort kommt...


    Hat sich schon jemand an Supercell wg der fehlenden Angebote von Greg gewandt?


    Liebe Grüße, Tina :)

  • #25

    Kinokarten liegen unter dem Zeitungsständer im Gras. Wenn Du sie bekommst, kannst Du Dir einen 30-Sekunden-Trailer ansehen und bekommst einige Sterne und einen :diamant: geschenkt.
    Leider bekommen nicht alle diese Kinokarten, worüber ich mich noch immer ärgere :cursing: , weil ich noch nie einen bekommen habe.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #26



    Schau mal mit der Suchfunktion oder schau links unter 5. mal sie die Screenshots an, da findest du dazu auch Bilder.
    In Kürze, das sind kleine Zettel die vor dem zeitungsbriefkasten liegen. Du bekommst, wenn du sie antippst, eine kurze Werbung zu anderen App spielen zu sehen. Als Belohnung bekommst du einen Diamant und 45 Sterne


    Du kannst noch mehr Infos finden, wenn es dich noch interessiert. Such einfach mal Kinokarten


    LG
    Stelli

  • #27

    Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. :danke:


    Demnach gehöre ich also auch zu denen die keine Zettelchen unter dem Briefkasten liegen haben. Und jetzt da ich das weiss, nervt es gewaltig :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!