Wow, wie kommt man an so viel Perlen dran?? Gibt's einen Trick bei den Netzen? Ich warte auch auf die Perle, habe allerdings auch erst 3 Netze gefertigt. Bin sehr geizig, was meine hart erarbeiteten Dias angeht. Ansonsten warte ich immer noch auf die Windmühle (vielleicht morgen?) und den Trecker (Traktor) hätte ich auch noch gerne. Alle weitere Deko würde ich gerne verkaufen!! Hoffentlich ist das irgendwann mal möglich.
Ich hab sie! - Die Perle des Ozeans!! :D
-
-
-
#52 Ich werde den Gedanken nicht los das solche Farmen nicht echt sind weil auch mit verdammt vielen Dias bekommt man nicht so viele Perlen da gehört viel Glück dazu... Denn teilweise haben manche Farmen nachdem die Perle also dekoartikel neu rauskam schon 5 Stück oder teilweise sogar mehr auf ihrer Farm
-
-
#53 Werden eigentlich die Updates gleichzeitig in allen Sprachen durchgeführt? Oder gibt es Länder, die eher mit neuen Updates spielen? Beispielsweise bei der Boot-Rangliste: Bei meinen fleißigen Nachbarn hat der Erstplazierte etwas über 50.000 Punkte, ich dümpel bei 29.000 rum. Dabei spiele ich regelmäßig und schicke ca. 3 Schiffe pro Tag beladen auf die Reise. Zuckerschiffe werden nicht beladen weggeschickt. Aber das ist an dieser Stelle egal. Wenn man nun aber die Weltrangliste sieht, wo der Erstplazierte über 600.000 Punkt hat frage ich mich auch manchmal umwieviele Lichtjahre der das Update eher hatte???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!