Frage an ALLE!

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich viel mehr auf anderen Farmen aushelfe, dafür aber sehr wenig Dankeskarten erhalte.

Wie wird das hier im Spiel gehandhabt? Wer ist so fair und verschickt die Karten auch?

Oder verschwinden diese, wenn man länger nicht online ist und der Baum/Busch blüht dann einfach wieder?

Oft helfe ich abends 23 Uhr noch aus, aber am nächsten Tag kommen fast keine Karten, was sehr ärgerlich ist. Oder gibt es für 1 Hilfe gar keine 1:1 Karte?

Gruß

Hallo,

so ganz genau kann ich Dir das auch nicht sagen.
    Früher gab es maximal 5 Dankeskarten pro Tag.
    Ich glaube auch, dass es immer weniger werden. Ich fürchte, dass es mittlerweile nur noch 1 Dankeskarte pro User gibt, dem Du hilfst. Egal wieviele Bäume/Sträucher gegossen werden, egal wieviele Kisten geschlossen werden.

Mag sein, dass ich mich irre.

Ich verschicke jedenfalls IMMER die Dankeskarten.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Almosen ich schicke die dankeskarten immer ab. Ob die ankommen kann ich natürlich nicht sagen.
    Von meiner Schwester weis ich das die Wochen an einem Baum hängen wenn man nicht gespielt hat.

Oder meinst du die Karten mit denen man sich ein Päckchen aussuchen kann mit der Deko ? Da bekommt man nicht mehr als 5 pro Tag egahl wie viele Bäume du belebst oder Schiffe füllst.

:winkewinke:

Es gibt tage, da helfe ich bestimmt 10 Farmen (auf den Schiffen ist das echt teuer) und dann kommt mit dem Postboten nur 2-3 Karten. Ist doch doof, ich dachte immer, da kommen auch 10 Karten dann. Immerhin verschickt man die doch.

die dankeskarten die du schickst sind die für die man sich dekogeschenkspakete aussucht. deine vermeintlichen zwei varianten sind somit ein und dasselbe

genauer gesagt verschickt man einen dankesbrief. nicht in jedem dankesbrief ist eine geschenkskarte. davon bekommt man pro tag max 5

Genau ! So meinte ich das ja. Brief bekommt man einige und karten nur höchstens 5 :D

:brieftraeger: Ich verschicke auch immer alle Dankeskarten. Ich schließe aber Abends keine Bootskisten mehr. Oft sind die Spieler dann nicht mehr online und das Schiff fährt ab, bevor er dazu kommt die Karten zu verschicken. Die sind dann mit dem Schiff unterwegs nach Übersee....

das heisst also, dass man - falls man auf die dankeskarten aus ist - höchstens 5 nachbarn helfen kann, um belohnt zu werden...

aber mir wurst, :hallo-kappe: ich helfe, wo ich kann. :coffeepc:

Lieber ein Spinner :party: als eine trübe Tasse :xespressox: sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!