Mich nervt Turbotrucker am meisten, wird wohl der einzige Erfolg bleiben auf den ich keine Lust habe, der ist voll doof. Hatte das auch schon paar mal probiert, allerdings alleine, ohne die Gemeinschaft, aber ohne Erfolg. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig, ob ich alle hab, oder ob mir was fehlt.
Herausforderung angenommen- es ist endlich vollbracht
-
-
-
#32 liebes huhn,in was für einer gemeinschaft bist du denn?
ich bin imzwischen in meiner zweiten und in beiden war der T3 kein thema...
da rottet man sich halt zusammen und in "null-komma-nix" hasse den!der T3 is mit ner guten gemeinschaft ein leichtes ziel...
...
oder vielleicht müsst ihr euch stärker verbinden,du und die anderen hühner!
is echt ziemlich leicht ..schlags halt mal vor,
wünschdir ne menge motivation dafür,
LG
schbipsel -
-
#33 Schmelzmeister III hab ich in Level 73 oder sowas bekommen
-
#34 Den Turbotrucker haben wir auch immer in der Gemeinschaft gemeinsam vollbracht, klappt super im Team
-
-
#35 @schnipsel
Ich bin in einer kleinen Gemeinschaft drin, mit Leuten, die ich persönlich kenne. Wie gesagt, ob ich den einen Erfolg hab oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Hab den mit der Gemeinschaft auch noch gar nicht versucht. Ich spiele vor mich hin und mache erstmal alle anderen Erfolge mit der Zeit und wenn ich dann alles habe und mir TT noch fehlt, werd ich den vielleicht angehen. Mal schauen -
-
-
#37 Danke @Winterhexe
Ja ich weiss, wenn, je eher desto besser, aber der eine Erfolg ist mir nicht so wichtig... Wenn ich den mal schaffe komplett, ist es gut, wenn nicht auch gut
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!