Herausforderung angenommen- es ist endlich vollbracht

  • #5

    Mich amüsiert eher statt ,Nerven, Unterstützung und Turbo Tracker. Diese Erfolge III werde ich nie erreichen, denn ich verkaufe lange nicht mehr an die nette Kundschaft, die kommt und den Tracker schicke ich sicher noch 30 mal hintereinander binnen 30 Minuten los!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    Ach, das ist aber ....doch niedlich:-))) .....wenn auf der Farm viele Frösche, Schildkröten etc. "hüpfen" :funny:


    Ich finde es lustig und die Tiere freuen sich auch über die Blümchen, Fontänen.... Meine Kühe haben dank Deko viel schneller Milch - alle 10 Minuten! :jipii:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    nervig war die traumfarm III, weil man da dinge kaufen muss, die man nicht unbedingt haben möchte. nun hab ich noch 10 offene herausforderungen. am weitesten bin ich vom monsterangler III entfernt. da man beim schmelzmeister nicht selber soviel zeit investieren muss (die öfen laufen ja von alleine) geht mir das angeln am meisten gegen den strich :cursing:


    alle noch offenen herausforderungen sind nur noch eine frage der zeit. nur was mach ich dann, wenn ich mit all dem fertig bin :gruebel: fange ich wieder neu an und stell mich allem ein zweites mal?

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #8



    ja, das thema kommt immer wieder auf. es gibt einfach menschen, die sich der ästhetik verschrieben haben....und denen gruselts erstens generell bei sinnloser deko und zweitens noch bei so geschmackloser.
    dass es den massen gefällt, machts auch nicht besser. wir können nicht aus unserer haut.
    :funny:

    *blubb*

  • #9

    Ohhh >>Ebene22<<...
    Cool bleiben.
    Deko kann man ja immer entfernen, falls man von primitiven "Schützenfest-Fan" zum "Bio-Orientierten Ästheten" sich wandelt.
    Aber was man hat - das hat man schon erstmal....an Deko.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!