Herausforderung angenommen- es ist endlich vollbracht

  • #22



    Finde das nicht ;( könntest du nen link machen ? :) wäre sehr interessiert 8o

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #24

    Doch. Aber ich habe auch im richtigen Leben was gegen Massentierhaltung. Ich bin die, die immer die handaufgezogenen Bioschweine kauft. :rolleyes:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #25

    Ich bin voll einer Meinung mit Maxipiz. Auch ich habe 10 Kühe, 6 Hühner, 5 Schweine, 5 Schafe und 4 Ziegen. Außerdem nur 2 Katzen und 2 Hunde. Die Herausforderungen möglichst schnell zu absolvieren, ist nicht mein Ziel. Mir macht es Spaß, den Hof zu bewirtschaften und mit den Erzeugnissen den Nachbarn zu helfen und meine Schiffe zu beladen. Wenn mir was fehlt, helfen meine Nachbarn und ich finde immer brauchbares in den Hofläden oder in der Zeitung. Spaß macht mir auch zu gucken, was die Farmer aus anderen Ländern haben oder brauchen. Schmelzmeister werde ich sicher nicht vor meinem 70. Lebensjahr. Bis jetzt habe ich noch gar keinen Schmelzofen. Und bis jetzt vermisse ich den auch nicht. :yes:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #27

    warum so schüchtern? hast du keinen führerschein? bei deinem level ist das doch keine herausforderung mehr ;) wird schon klappen, brauchst halt nur geduld zum produzieren und vernachlässigst mal für ne kurze zeit boote, nachbarn, strassenverkauf etc. :)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #29


    Darf ich mal fragen, durch welche Deko, man schneller an Milch kommt ?
    och habe auch viel Deko auf meiner Garm, jedoch dauert meine Milch immer 1 Stunde :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!