Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #253

    Beerenhüter:


    Ich weiß jetzt nicht so genau, was du meinst, aber poste dann was hier!
    Ich bin immer wieder beim Spielen auf Farmen mit solchen ...komischen Bauten gestoßen, habe Screenshot gemacht, mit der Zeit wurde es immer mehr...da dachte ich, jetzt mache ich die Fotos "kleiner" und poste mal hier!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #255

    Was sich die Spieler nicht alles so einfallen lassen!!!
    Ich habe schon auf den Feldern Liebeserklärungen gesehen!:-)))


    Aber @N:kky:


    Beerenhüter:
    hat mir im Beitrag 252 Nachricht geschrieben, das habe...vorher gar nicht gesehen, bei Hay Day Forum ganz links unter Punkt 5. Screenshots sind soooo viele tolle Bilder, da sollte man das alles reinstellen...


    Mich wundert es, dass die Seite hier so zugelassen wurde...
    Und Beerenhüter hat auch da richtige "Kracher"!!!!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #256

    Mallory: Wow, mir war zwar bekannt, dass hier irgendwo links "Screenshots" steht,
    aber ich wusste nicht dass man da selbst auch Bilder hochladen kann!
    Da sind wirklich viele tolle Bilder dabei, die muss ich mir mal alle ansehen!
    Da hat sich Beerenhüter richtig viel Mühe gemacht :)


    Allerdings muss ich sagen, ich finde deinen Thread hier toll und freue mich über jedes neue Bild, das du hier hochlädst! :)

  • #257

    @N:kky:


    Na ja, wo ich ....hier im Forum richtig aktiv würde, wusste ich noch gar nicht, dass da...links Punkt 5 sooo viele Screenshots sind!
    Ich dachte, wau, ich sehe immer wieder so...abgefahrene Farmen unterwegs, dann poste ich die mal hier....
    Beerenhüter ist sehr lieb, nachdem ich dann all die Screenshots gesehen habe...kam ich mir wie ein Deep vor!:-))
    Da posten Leute schon längst alles und ich denke, die Seite hier ist neue Entdeckung!


    Sonst: ich habe bei meinem Profil ein Foto geladen, meine Farm und mein Gesicht...diskret ....und ich ging fest davon aus, dass das Foto NUR auf meinem Profil zu sehen ist.


    Mich hat der Schlag getroffen, als ich zu den unter Punkt 5 Screenshots ging und....sehe da auf der Seite meine ....Fresse!!!
    Das geht gar nicht!!! Sofort gelöscht! Schon wieder was gelernt:-))))
    Alles, was ich bei meinem Profil poste - das können dann alle sehen unter Screenshots, nicht nur eventuell Besucher meines Profils...
    Oh man oh man....
    Wann werde ich endlich ....klug???:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #258


    Oh, das wusste ich auch nicht, ich dachte die Fotos die ich hochlade, bleiben dann in meinem Profil...
    Hab ich heute also auch noch was gelernt! :D
    Man lernt eben nie aus ;)

  • #260

    Oh das 2. Foto ist wirklich äußerst hübsch!!! ;-). Nee mal im Ernst, ich versteh nicht warum man sich soviele Bäume anpflanzt wenn man dann keine Sägen hat, um sie wieder zu entfernen. Hübsch ist wirklich anders....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!