Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #443

    Pssst! Das ist kein Maximales Nichts, das ist eine Niederlassung der Weihnachtswichtel. Die lagern dort bereits fertig eingepackte Geschenke, bis sie der Weihnachtsmann abholt. Oder meint ihr, die Weihnachtsgeschenke werden von denen erst ab 23.12. vorbereitet? Der Grill war schon eingepackt, aber es hat ein Vogel übelst draufge.... na, ihr wisst schon. War nicht mehr so nett anzuschauen, deshalb wird es nochmal neu gemacht. Eigentlich sind solche Farmen geheim und werden nicht angezeigt, aber hin und wieder landet man doch versehentlich drauf. Denn in der Zeitung inserieren die Weihnachtswichtel natürlich nicht. Ist wohl ein Bug, der hin und wieder ein Inserat mit der falschen Farm verbindet. SC sollte nicht so schlampern, was das angeht! :grins:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #445

    Popoplätzchen - je nach Bedarf, wie gemütlich oder still man es gerade braucht :lachen7:


    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #448

    Ich kann nicht mehr :lachen7:...was sich die Spieler alles einfallen lassen :ausgezeichnet:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #449

    Ich musste auch gerade mächtig lachen und ich freue mich sehr, daß der Humor wieder Einzug gehalten hat hier in diesen tollen Forum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #450

    Ich fand den Farmnamen "Popoplätzchen" allein schon lustig und habe gleich ans Speichern und hier zeigen gedacht. Als ich dann die verschiedenen Sitzgelegenheiten am Fluss gesehen hatte, habe ich auch noch eine zweite Runde gelacht. Das offene Feuer daneben finde ich auch bedenklich. Ob da wohl manchmal duftende Kräuter draufgeworfen werden, um die Luft etwas zu verbessern? :krank19:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!