Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.103

Ob nun Amerika oder Deutschland. Bei uns sitzen doch auch (fast) nur Trumps im BT. Von dem IQ unserer Politiker will ich gar nicht reden. Wenn ich das bedenke, dann ist mir der wahre Donald noch am liebsten!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.104

liebe Herzi das stimmt bei mir leider nicht aber ansonsten könnte ich aber auch :schreck2: :rote_karte: :krank20: wenn ich an "unseren" BT denke aber es gibt natürlich auch vernünftige Menschen dort - bin allerdings gespannt wie lange noch :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.105

Meine liebe Billa, könnte es evtl. sein, dass du mich falsch verstanden hast? Ich hatte geschrieben "der wahre Donald"!!!

Was den anderen Donald betrifft, mag er sein wie er will, aber er denkt ZUERST AN SEIN LAND!!!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.108

ooooh "Asche auf mein Haupt" heute ist wohl mein Tag des "Falschverstehens" :ehre: :ehre:

Aber diesem Donald kann ich auch einiges abgewinnen - ich mag ihn!!!!!! bzw. ich müsste sagen "IHN" mag ich :girldaumen2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.109

Auf jeden Fall sehe ich keinen deutschen demokratischen (!) Politiker, der in vergleichbar egomanischer Weise andere Länder aufkaufen (oder vielleicht auch annektieren...) möchte, ohne Ende Fake News verbreitet, mit einem Diktator über die Zukunft eines souveränen Staates meint entscheiden zu können und und und...

Aber vielleicht sollten wir an dieser Stelle lieber keine politischen Diskussionen führen...

• #1.110

Jetzt muss ich aber mal deutlich widersprechen! Ich mag das Politiker-Bashing und Deutschland-Bashing nicht!

Ich bin froh, das Glück gehabt zu haben in diesem Land geboren worden zu sein, mit dem wichtigsten Instrument meiner und unser aller Freiheit: Unserer Verfassung, dem Grundgesetz! Bei uns gilt Gewaltenteilung und viel Schlimmes ist deshalb zum Glück nicht möglich.

Und ja, ich mag auch vieles und viele nicht. Aber Freiheit und Demokratie muss man auch aushalten können! Und das es noch klappt sieht man gerade jetzt. Die Demokraten arbeiten zusammen gegen die Demokratiefeinde.

Wir können froh sein, dass sich noch irgendjemand zur Verfügung stellt und die Arbeit macht, besonders nachdem was so einigen Politikern schon passiert ist. Ich erinnere nur an die Angriffe auf Wolfgang Schäuble, Hans-Christian Ströbele, Joschka Fischer, Walter Momper, Angelika Beer, Oskar Lafontaine, Henriette Reker... und noch viele andere besonders auch Bürgermeister und andere Kommunalpoliker.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!