Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.232

Er wird wohl vorher immer vor seinen Bäumen stehen und singen "Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen.“ :mikro1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.233

Wenn man die Produkte produzieren oder einsammeln will, kann ich ja über die betreffende Aufgabe oder Scheune zur Maschine hinspringen, brauche sie also nicht zu suchen. Ebenso mit schon produzierten Produkten.

Ist nur eine andere Herangehensweise.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #1.234

na ja ob das schöbner aussieht wenn da in den Bäumen dann die produzierten Produke hüpfen - die sieht man dann doch meine jedenfalls.

So kann man jedenfalls dann erkennen welche Maschiene dahinter ist - ok Vorraussetzung man hat immer ein produziertes Teil drin gelassen :fragez:

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• #1.239

Genau 😁

Joghurt, Cupcake, Omlet, Hutmacher, Karamellen, Donut, Smoothie und Fritteuse.

Und natürlich die Parfümerie!

Alles versteckt hinter Bäumen..

Kriegt man ja Augenkrebs von...

Vielleicht was für die 10-jährigen, aber meins ist es nicht..

Anbei Beispiel Joghurt und Hutmacher.

Man sieht oben noch ein bisschen raus gucken..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!