Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #121

    Auf dem Bild von Mallory wird oben im Hintergrund doch Level 32 angezeigt.
    Daraus schließe ich, dass die Farm, die den Straßenverkauf anschaut, eine Level 32 Farm ist. Klar, dass die die Marmelade nicht kaufen kann, nachdem die erst in Level 35 freigeschalten wird.
    Wie Mallory jetzt mit Level paarundachzig zu ner Level 32 Farm kommt, erschließt sich mir noch nicht ganz, aber das war zum Glück ja auch nicht die Frage ;)


    LG Sabrina


    ETA: Nina hat die Marmelade nicht in Level 34 gekauft, sondern in Level 35, jedenfalls sagt Ihr Avatar oben rechts im Bild "Level 35"; hat sie wohl das Level hier im Forum noch nicht angepasst... :D

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #123

    sunsplit
    Ich habe den Verkaufsstand genau so vorgefunden, war erstmal baff, dass für mich im Level 82 noch was gesperrt ist!!! Guckte dann genauer hin, dachte, Hmm, was ist das ??? Farm Level 32, gesperrte Marmelade... Komisch... Machte schnell Screenshot und dann war die Marmelade schon auch weg...verkauft....
    Ich kapiere es selbst ja auch gar nicht!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #124


    Da sieht man mal wieder - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
    Diesmal war ich im Nachteil, aber zum Glück muss ich jetzt nicht dumm sterben ;)

  • #125

    Echt mysteriös ....


    Übrigens, das habe ich gerade von@Quatschhof: gelernt - man muss neuerding einen Doppelpunkt nach dem Namen machen, wenn man einen User direkt ansprechen will, also @Nina2001: oder Silberstreif: oder Mallory:


    ps. Persönliche Frage an Mallory: Hat Dein Name was mit Carol O'Connell zu tun? Wenn ja - ich bin ein grosser Fan seit vielen Jahren. One of the best crime writers ever :thumbsup:

  • #126

    Nic:
    Der Name Mallory ....kommt aus meinem Lieblingsfilm "natural born killers", wo ein Pärchen durch die USA reist und killt alles und alle:-)
    Mallory und Mickey.... Den Film und die Mallory finde ich ,cool,...
    Sonst: als ich Teenie war, träumte ich von dem Beruf: Profikiller!!!!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #128

    Mallory: Na klar :kopfpatsch: Natural Born Killers


    Falls Du - neben solchen Filmen - auch gerne Thriller liest, dann empfehle ich Dir die Serie von O'Connell. Ihre Heldin - Kathleen Mallory - ist eine Detektivin, die zufällig auch noch Soziopathin ist. Da kommen eine Menge Leute um. Ansonsten natürlich Dexter - Bücher oder Serie.


    Und nun mache ich mich wieder auf Treppensuche, nicht dass Silberstreif: noch einen Profikiller auf mich ansetzt ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!