Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

Zäune gibts bei mir auch nicht. Die ignorieren die Tiere sowieso.

Deswegen wundert es mich, dass die alle in der Mitte zwischen den Ställen stehen.

Zwischen Ställen und Maschinen (und der Straße) brauchen die Tiere Platz, um da langzulaufen. So, wie die Ställe auf dem Bild stehen, können sie da nicht raus. Das finde ich aber auch nicht schön. Ist für mich genauso schlimm, wie Tiere hungrig auf der Farm rumlungern zu lassen.

Ich hatte die Pferdeställe mal direkt an der Straße, da konnten die Pferde nicht gescheit rennen. Nachdem sie ihre Möhren gefressen hatten, dauerte es ewig, bis sie schlafen gingen.

Das stimmt so nicht.

Ich habe seit Jahren 4 Hunde und 2 Katzen, die stets und ständig in ihrem eingezäunten Bereich bleiben. Den hatte ich mal eingerichtet, weil ich zu faul war, die Tierchen zum Füttern ranrufen zu müssen und das klappt bisher ohne ausbüchsen.

Bei meinen funktioniert es nicht.

Zäune, Büsche usw. ist alles egal. Da rennen die durch als wenn nix wäre.

Glücksquell & Peekaboo

Ihr habt beide recht. Mal halten sich die Tiere daran, mal nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Wobei ich das Problem wie geschrieben nicht habe, da meine Tiere frei rum rennen können.

Es war aber nicht meine Absicht, eine Diskussion "loszutreten", das könnte als Offtopic aufgefaßt werden. Dieser Thread ist ja eigentlich dafür gedacht, Bauten und Kuriositäten zu posten. Sorry, wenn mein Bild solche Assoziationen geweckt hat. :nixweiss2:

Glücksquell

Sorry, das ist aber nicht sehr aussagekräftig. Die pennen ja alle.... ;)

Jetzt bin ich schon wieder OT, aber ich konnte nicht widerstehen....

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Nur zur Erklärung...

Der Daumen hoch bezieht sich darauf, daß sich die Tiere an ihren Bereich halten und nicht ausbüxen, er bezieht sich nicht auf den Platz an sich, der ist für meinen Geschmack zu knapp bemessen. Aber keine Sorge, ich werde nichts melden.... :)

I

Mit Glück kann man das OT ja als Kurioses gelten lassen.

Kurios ist das unterschiedliche Verhalten der Tiere ja schon.

Aber ich finde auch, die eingesperrten Pferden sehen schrecklich aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!