Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #741

    Stemaja33


    Sehr gerne geschehen. :)


    Und JETZT hat es geklappt. Hm, ich kann Dir jetzt nur beschreiben, wie ich das mache, wenn ich ein Bild hochlade. Zuerst mach ich natürlich den Screenshot, den ich posten möchte. Danach bearbeite ich ihn so, daß der von mir gewünschte Bildausschnitt gezeigt wird. Das geht sehr einfach mit dem integrierten Bildbearbeitungsprogramm. (Einfach nur das vorhandene Hilfsgitter an den Eckpunkten entsprechend "ziehen")


    Danach wähle ich, wenn ich das Bild zeigen möchte, "Hochladen" aus und navigiere zu dem Verzeichnis, wo es gespeichert ist. Bei meinem Samsung Tab wird es in der Galerie abgelegt. Ich bestätige das und aktiviere zusätzlich das Vorschau-Fenster. Das war's. :)


    Bei Deinem Bild hat sich jemand viel Mühe gegeben. Danke für die Impression. :herz2:


    Glücksquell


    So ist es. Bist mir ein wenig zuvor gekommen. ;) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #745


    Also die neuen Kokosbäume sehen schon besonders "welk" aus, vom Design her.... die anderen Bäume sind halt trocken/verdorrt, aber die Palmen lassen ja so extrem die Palmwedel hängen, dass die dadurch noch trostloser aussehen :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #747

    Um an Münzen und Erfahrungspunkten zu kommen. Hab ich anfangs auch so gemacht und Tom hatte eine Daueranstellung als Sägenlieferant.

    Die letzten Tage bis gestern hatte ich auch so jemanden unter Beobachtung. Die Farm war voll mit Pfirsichbäumen. Allerdings verkaufte er zu Normalpreis für 280 Münzen, manchmal sogar für 1. Habe ihm bestimmt 2000 Pfirsiche abgenommen. Leider verkaufen sich Pfirsiche zu Maximalpreis seeehr zäh, sonst hätte ihm noch mehr abgenommen, aber mein Silo war am Limit. Als ich dann anfing, seine Bäume zu gießen, blockte er mich. 😭😂

  • #748

    Gute Frage. Ich spekuliere, daß solche Farmen nur auf schnelles Münzen "verdienen" ausgelegt sind. Was immer damit auch gemacht werden soll. Mit der eigentlichen Idee des Farmens hat das gar nichts mehr zu tun. Aber das ist denjenigen egal, sonst würden sie Geschäfte und Tiere nicht so lieblos platzieren.

  • #749

    Irgendeine Art von Babyfarm, die die Hauptfarm entweder mit Geld oder mit Pfirsichen unterstützen soll oder für Derby Aufgaben zum Gießen vorgehalten wird. Will mir dennoch nicht so ganz in den Kopf, eine Babyfarm soweit zu leveln, da wächst die einem doch genug ans Herz, um auch die etwas hübsch zu machen...

  • #750

    Ob es nun eine reine Unterstützerfarm ist oder das Leveln und Münzen das Ziel ist, es ist doch die Sache des Spielers wie er seine Farm betreibt, so lange er nicht cheatet. Ich wundere mich bei diesen wiederholten Diskussionen auch immer wieder, wie sich jemand über andere Farmgestaltungen aufregen kann.


    Soweit kommt es noch, dass für HayDay so eine Art Bundeskleingartengesetz kommt und wenn die Farm nicht hübsch und aufgeräumt genug ist, kommt der Vereinsvorstand und scheißt einen zusammen. 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!