Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #841

    das irritierte mich etwas ....


    das weiß ich; ich habe das Ostereier-Event auch absolviert. Ich dachte der Nachbar hätte ein Trampolin in den "normalen" Dekos bei Freischaltung der Felder. Wie ich oben bereits schrieb, irritierte mich die "Nichtfreischaltung" der Mauern


    alles geklärt ..... danke Euch und wünsche Euch noch einen schönen Abend :girlhuhu:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #842

    Achso. Ich dachte du wüsstest auch gerne, wo die Deko überhaupt herkommt.


    Sowas hat mich auf anderen Farmen auch schon ab und an mal irritiert. Sieht manchmal seltsam aus. Aber wenn die Felder komisch zusammen hängen, dann geht das manchmal und sieht für die anderen nur so aus, als wären da noch durchgängig Mauern.

  • #847

    Stimmt Mama Ranch, ich finde so etwas auch schön. Auf welch nette Ideen manche kommen :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #849

    Hallo,


    das Foto hast Du wahrscheinlich auf meiner Farm gemacht - ich hatte das Trampolin da hin gestellt, nachdem ich es bei der Osteraktion mit Schokohasen gekauft hatte.


    Das ganze hat eine Vorgeschichte: Eigentlich wollte ich das Stück mit dem Leuchtturm freischalten - offenbar hab ich mich verklickt und habe das daneben liegende Stück freigeschaltet (dabei wusste ich gar nicht, dass das freizuschalten geht - aber irgendwo muss eine kleine Verbindung zur Rest-Farm gewesen sein).


    Da ich mit dem Stück nichts anfangen konnte, hab ich das Trampolin da hingestellt. Mittlerweile ist es aber wieder eingemottet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!