• #1

    Hallo


    ich wünsche mir in einem der nächsten Patches eine Sicherheitsabfrage sobald man für egal was auch immer Diamanten ausgibt.
    Ich spiele HayDay auf einem iPhone und nachdem bei einer Produktionsstätte die geöffnet ist schonmal der ganze "Bildschirm" damit zugepflastert ist und man schon fast nicht mehr weiß wo man hintippen soll um diese wieder zu verlassen komme ich immer wieder mal sinnloserweise auf den Blitz um mit Diamanten etwas fertig zu stellen... Bämm Diamanten weg :(
    Beim Herstellen eines Diamantringes gibt es diese Abfrage ja auch und da kommt man deutlich weniger zufällig drauf um damit Diamanten auszugeben.


    Das musste ich nun endlich mal loswerden nachdem mir das seit ich HayDay spiele schon offt passiert ist und heute nun bereits zum 3.!!! mal....
    Ansonsten super Spiel, macht weiter so


    33306176

  • #2

    Eben gerade ist mir auch passiert, was Du beschrieben hast und ich habe mich wirklich geärgert. Ich spiele auch "nur" auf dem i-Phone und bei diesem "Mäusekino" hat man schnell mal danebengetippt. Ich würde eine Sicherheitsabfrage auch sehr begrüßen. Genau das wollte ich auch gern mal loswerden, denn es ist leider gestern auch passiert.
    X(

  • #4

    Ich empfehle fuers iphone einen stick. Hab auch wurstfinger, damit geht es prima ohne diaverluste.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #5

    Leider kann unser Forum keinen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels nehmen ;(


    Wenn ich daran denke wie viel Diamanten ich selbst schon versehentlich eingesetzt habe um irgendwas zu beschleunigen :heul:


    Das alles ist alleinig die Entscheidung von supercell



    Bei uns findest du aber viele Leidensgenossen, supertolle Nachbarn und viele Tipps und Tricks :jipii:

  • #6

    ich denke, dass ist vom entwickler so gewollt. so haben sie die möglichkeit zusätzlich geld zu machen ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #8


    Mh, durch ein Forum kann man aber mehr einfluss Bewirken. Dann müsste man nur eine Umfrage machen, und das ganze an den Entwickler schicken, unf dann nur noch hoffen, dass die Idee auch durch kommt... Aber ob man da überhaupt beim Entwickler ankommt, wag ich zu bezweifeln.


    Lg

    Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

  • #9


    Nein, nur bei der Produktion von Diaringen und Ueberraschungsnetzen. Allerdings hat sc angekuendigt, die Empfindlichkeit rund um die Beschleunigungsbuttons herunterzusetzten. Heisst im Klartext, der Umkreis, wo diese ausgeloest werden, ist verringert worden.


    Ich kann immer nur empfehlen fuer das iphone oder den ipod einen Stick zu verwenden, das erspart Dia-Ärger.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!