Habe seit ca. 1 Std. Keine Fähnchen mehr zum Folgen. Bin ich da alleine? :lol: :motzxx:

Lieben Dank an meine Nachbarn die so fleißig gießen und meine Schiffe beladen. :danke:

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Folgst du schon mehreren als 5 ? Das ist nämlich das Limit, erst wenn du dich mit einem wider entfolgst kannst du einem anderen Folgen.

Oder meinst du was ganz anderes :?:

Die wo kein Fähnchen Haben, mit dehnen ist man über GC oder Facebook befreundet.

Wenn natürlich überall keine sind, auch nicht bei denen in der Zeitung, weis ich auch nicht was los ist. Bei mir haben die fremden Farmen Fähnchen dran.

Gestern hatte ich das auch, ich folge 4 Farmen, also ist noch sogar "Platz frei", hatte trotzdem keine Fähnchen, hat sich dann wieder von alleine geregelt...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!