Kein Zugang mehr zu HD

  • #2

    Hast du das ganze Szenario von GC, HD komplett schließen, Ipad runter/hochfahren schon durch?


    An ios 7 sollte es nicht liegen, wir spielen hier auch noch fehlerfrei auf beiden ios versionen.

  • #3

    Danke Bertelli! ja hab ich alles schon probiert. Aber gut ist schon mal, dass es nicht ios 7 ist. Hab mal gelesen dass da wer all seine Nachbarn verloren hat. Das ist der Super -Gau finde ich. ;(


    Hat denn noch jemand eine gute Idee? :rolleyes2:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ida Ho ()

  • #4

    Das stimmt, ist aber nicht die Regel.Habe das Update auf ios 7 gemacht und bei mir sind alle Nachbarn noch da. Hast du vielleicht noch ein Iphone? Wenn du da deine Farm auch nicht geladen kriegst, kannst du zumindest dein Pad als Fehlerquelle ausschließen.

  • #5

    Nein, ipad ist mein einziger Zugang. Aber es ist ganz lieb, dass Du Dich so meinem Problem annimmst. Ich werds jetzt erst mal lassen und später noch mal probieren. Wünsch Dir einen besseren Tag, als ich heute habe. Hab Urlaub heute und dann das Malheur. Ist zu doof. :motzxx:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #9

    :winkewinke: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Oh nein, Du Armes :taetschel: :taetschel: wünsche Dir, dass das bald wieder wird. :heul: :frown:


    :knuddel: :knuddel:


    :haende:

  • #10


    Dann ist es halt ipad 4. Deine Frage ist nicht wirklich hilfreich, ehrlich gesagt. :thumbdown:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!