Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #81

    Guten Morgen zusammen !


    Gestern beim angeln hab ich bemerkt, das wenn das Fischbild kommt, man es nun weck tippen kann. War eher ein Versehen, weil ich in einen anderen angelbereich wollte. Bin auf den Namen gekommen und schwups war es verschwunden.


    Hoffe es bleibt nun so, ich liebe es wenn die Möwe sich ins Wasser stürzt, das hat man immer so schlecht gesehen :D



    Den Geist hab ich gestern auch erwischt :thumbsup: hab auch den geheimen Sarg bekommen :jipii: mit verstecktem Huhn drin.

  • #83


    Du meinst einen Screenshot ? Du drückst gleichzeitig Homebutton und ausschalten, dann machst du eine Aufnahme von dem Bild das dein Bildschirm gerade zeigt.


    Auf der linken Seite unter Nr 5 kannst du weitere Screenshots anschauen.

  • #85

    Ich habe schon den Geist erwischt, kam zu mir heute kurz nach 12 Uhr mittags.... Danke für die ,Aufklärung,!!!!
    Kann man den Geist mehrmals treffen???? Und bekommt man dann immer was neues???

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #88

    Hallo zusammen!


    Ich habe mal wieder das prob. Das ich nach dem Update nicht auf meine Farm komme... Das nervt total!!! Weder mit meinem iPad noch mit meinem iPhone komme ich drauf!!! Hat jemand noch ne Idee??


    Vg und danke

  • #89

    ich find das mit den lila gutscheinen zum :kotz: , wenn es mehr goldene geben würde, dann würd ich weiter machen, aber so, na dann verkaufe ich meine eier mit speck in der zeitung zum höchstpreis und komme mal mit meinem erfolg für zeitungsanzeigen gaaaanz langsam mal weiter :floet: .
    ansonsten finde ich es schon gut, dass man endlich sehen kann, wieviel sachen in der scheune sind.
    :supersad: schade finde ich nur, gerade bei halloween könnte es doch mal nachts und etwas düsterer sein. meine gefühlten 100 lagerfeuer kämen dann einfach besser zur wirkung.

  • #90

    Hab den goldenen Gutschein nun bekommen und überlege ernsthaft ob ich noch weiter machen soll - dachte eigentlich die Belohnungen werden besser, aber schlechter?? Was soll ich mit Lila Gutscheinen und einem Dynamit??


    Die Idee an sich finde ich aber toll - vorher war die Zeitung nur voll mit Eiern und Speck und nu NIX mehr - also bitte noch eine Erdbeeraktion danach, ich kann die nicht mehr sehen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!