Update vom 16.10.2013 - Diskussion & Infos

  • #11

    jetzt passen die verwelkten Obststräucher und Bäume optisch zu den anderen :D


    @ Tante Brille bei dem neuen Ereignis musst du erst dein persönliches abschließen: zB. 27 mal Eier mit Speck und wenn du das innerhalb der angegebenen Zeit schaffst ( ca. 5 Tage ) trägst du zum globalen Ereignis bei. Meinetwegen 1 Millionen mal Eier mit Speck. Für jedes eingelagerte Item bekommst du Erfahrungspunkte etc.


    :spitze:

  • #12

    Ich hab grad die geschenkbox vor meinem haus mit den 3 dias geöffnet.
    hier mal die komplette liste:


    * Neue kostüme für deine farmtiere
    * Wunderschönes neues Herbstmotto für deine farm
    * 6 neue dekorationen sind jetzt für kurze zeit im laden erhältlich
    * Finde das halloween-gespenst in deinem angelbereich


    Neue ereignisarten auf deinem ereignisbrett:
    - 5 unterschiedliche stufen, deren abschluss tolle belohnungen bringen.
    - alle tragen zu einem gemeinsamen community-ziel bei.
    erreicht es gemeinsam, dann erhält jeder eine belohnung
    - neues angel-ereignis mit 4 neuen und sehr einzigartigen fischen


    Andere features:
    - zusätzliche infos bei jedem produktionsgebäude, wie viel du von einem bestimmten produkt bereits in deiner scheune hast.
    - neue optionen im einstellungsmenü, mit der du die benachrichtigungen auswählen kannst, die du erhalten willst


    Und außerdem:
    - UI-verbesserungen: wir haben den bereich um die beschleunigungsschaltflächen erheblich verringert, um ungewollte diamentenausgaben zu verhindern.
    - und vieles mehr. mehr informationen in unseren foren

  • #13

    An den Tannen hängen auch Kürbisse mit geschnitzten Gesichtern. Aber nur an den alten Tannen, das heisst, an denen, die bereits standen, als man mit der Farm begonnen hat und die die meisten von uns vermutlich gefällt haben... Ich hab welche stehen lassen. Schööön!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!