wenn jemand mit speck und eier durch ist, kann er/sie sich gerne via pn melden
werde das net schaffen zu produzieren die tage...
-
-
-
#32 Der Neue Update:
Erst fanden wir ihn toll!
Wieder schöne Details: Pilze, Nebel, Herbstbäume u.s.w.
Was ich bisher sehr gut fand und deshalb unsere Kinder 8 und 13 spielen durften! Die realistischen und witzigen Animationen.
Aber verkleidetet Tiere!
Wann kommt der neue Update, wann ist der Spuk vorbei?
Wir finden das Spiel sonst "Sehr empfehlenswert"
-
-
-
#34 Denkt dran, euch für die nächsten Tage auch mit den andren Speckprodukten einzudecken, noch gibt es Specktorte&Co in der Zeitung, heut Abend sicher nicht mehr...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
-
#36 @ N:kky
weil du sie noch nicht hizugefügt hast, nehm ich mal an.
unten rechts steht "zum hinzufügen tippen" da kannst du dann auswählen wie viele du hinzufügen möchtest.
ich habs allerdings selbst nicht getestet, und weiß nicht ob man danach nochmal welche hinzufügen kann, wenn man schon welche hinzufügt hat!ich hatte zum Test erstmal 1 Speck mit Ei in den Warenkorb, danach nochmal 5. Man kann also Ergänzen.
Man bekommt aber nur 52 Gold und 50 EP. Mal schauen was ich bekomme wenn ich alle 27 habe. -
-
-
#38 tauschen wird jetzt schwierig oder sehe ich das falsch?
In deinem eigenen shop siehst du schon noch, wer was gekauft hat! hab ich grad getestet.Nur wenn ich jetzt in deinen shop gehe, seh ich nicht mehr wer bei dir gekauft hat.
leider sieht man jetzt, was gekauft wurde, statt wer.
und wenn ich so sehe, was mir alles vor der nase weggeschnappt wird...
das frustriert mich ein wenig -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!