Verbindung Game Center

  • #3

    Habe ich fast täglich. Es lädt und lädt und lädt und irgendwann verliere ich die Geduld und spiele wieder HayDay... Und wenn ich dann später nochmals versuche, gehts meistens. Aber es lädt und lädt...

  • #6

    Es passiert bei mir manchmal, dass sich das GC (keine Ahnung warum) sich entweder von alleine ausloggt oder sich nicht richtig einloggt.


    Einfach mal ins GC gehen und unter Einstellungen ebenfalls in GC gehen. Wenn man da dann wieder eingeloggt ist und ins Spiel geht, sollte man etwas warten, bis erscheint "Willkommen ..." dann sind auch alle Freunde wieder da :)


    So ist das bei mir. Hoffe es hilft Euch. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!