Game Center Alarm

  • #11


    die bemerkung an den moderator war tatsächlich nicht sehr freundlich. unrecht hatte er aber nicht. dennoch hat er geholfen und erklärt wie die suche funktioniert ;).

    *blubb*

  • #13

    Farm zerschossen, das ist ein Link. Er führt zu einem 3 seinigen Thread. Die Anleitung steht auf Seite 3.

  • #15

    freundlichkeit sieht jeder anders. ich antworte kurz und prägnant, sachlich mit anderen worten. mit bunten smilies kann ich nichts anfangen. auch kaue ich in meinen beiträgen keine antworten vor. jeder sollte in der lage sein sich etwas zu suchen.
    ein tipp zu verlinkungen: auf die beitragsnummer klicken dessen beitrag man verlinken möchte und diesen link nehmen, so spart man sich zu schreiben wo der hilfreiche beitrag zu finden ist.

  • #16

    :winkewinke:


    Frupp


    Es ging mir ja um Deine Moderatorenschelte, und nicht um mangelnde Hilfsbereitschaft. Die hast Du die letzten Tage mit Deinen kurzen und prägnanten Antworten bewiesen.


    @ebene


    Mir scheint Du siehst es genauso.


    Und ob mit oder ohne smileys, ist jedem eine Sache.



    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!