Game Center Alarm

  • #1

    Hallo hilft mir bitte. Ich habe hayday immer auf meinem iPhone gespielt jetzt wollte ich mein Spiel auf dem ipad spielen von meinem Sohn er hatte auch ein Spiel gehabt . Ich hab mich im Game Center angemeldet und ging in hay Day rein, dann fragt er "möchtest du das aktuelle Spiel auf einem neuen Game Center Konto speichern"
    Ja, dieses Konto Wechsel
    Nein, aktuelles Konto behalten
    Was muss ich drücken damit ich mein Spiel auf dem ipad hab und nicht von meinem Sohn ???????????


    Hilft mir bitte

  • #3

    Inna09 hat gestern Nacht bereits über die Suchfunktion gesucht. Styx und ich waren noch da! Waren aber auch schon auf dem Sprung :schlafen:
    Sie kennt sich einfach nicht genug aus und möchte ihre Farm nicht verlieren. Also, wenn noch jemand weiss wie der Thread geheißen hat oder ihn findet, dann bitte schreibt es ihr oder setzt einen :smiley_emoticons_charly_link_green:


    :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #4

    als moderator sollte man die hauseigene suchfunktion beherrschen aber ich erkläre es dir. rechts oben in die suchfunktion die begriffe farm verloren eingeben und die gefundenen beiträge lesen

  • #5

    Hallo Frupp,
    Deine Beiträge sind mir schon als besonders hilfreich und einfühlsam aufgefallen. Ich könnte wetten, dass Du bestimmt Lehrer oder einer dieser besonders strebsamen und allseits beliebten Schüler sein musst. Stimmts? :D

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #6

    :winkewinke:


    So, jetzt reicht es mir Frupp :motzxx:


    Wenn Du selber hier nur hezten kannst, und nix hilfreiches beiträgst, dann halt besser die Klappe.










    :haende:

    Einmal editiert, zuletzt von Wetterhexe ()

  • #8

    Wie schön das alle so hilfsbereit sind :klatsch: wenn ich das nächste mal zum 100 mal die selbe Frage bekomme, werde ich immer noch höflich Antworten. Schade das ihr euch so aufregt anstatt freundlich zu helfen ;( wenn ihr es doch so viel besser wisst, warum helft ihr dann nicht ? Nee, da wird lieber :motzxx:

  • #9

    :winkewinke:


    @ebene


    Hat er das? Einem neuen Moderator solle man genügend Zeit geben um sich einzuarbeiten, und wer will, sollte unterstützen und nicht draufhauen.



    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!