Wenn ihr nochmal von vorne anfangen müsstet...

  • #21

    Das glaube ich Dir gerne!!! Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, mir noch ein iPad zu kaufen und mit zweiten Farm anfangen, würde fast alles so lassen, wie es ursprünglich ist, aber....die Scheune, der Silo..., das ist immer sooooo nervig.... Immer vergrößern....
    Ich....bin am Überlegen....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #23

    da man das farmhaus nicht versetzen kann, würde ich alles wieder so machen. das einzige, was anders laufen würde, wäre der umgang mit silo- und scheunentools. wenn ich daran denke, wie oft ich bolzen, nägel, bretter etc verkauft habe, uhhhhhhhh, dann schüttelt es mich.


    manche deko hab ich nur gekauft, um die erfolgsliste abzuarbeiten. auch ich habe keinen bezug zu katzen, hab aber doch welche auf der farm. die gründe sind zum einen, was ist ein bauernhof ohne katze? und zum anderen sind die tiere generell ein zuverlässiger lieferant für sterne und diverse tools.


    sicherlich war ich mit der gliederung und aufteilung zu beginn auch nicht so glücklich aber auch hier habe ich mir dann mal ein paar std zeit genommen und alles ganz neu strukturiert, so wie es für mich am lukrativsten ist. damit arbeite ich nunmehr seit den 30er leveln und bin damit sehr zufrieden.


    was ich auf jeden fall so früh wie möglich versuchen würde, ist die erweiterung der jeweiligen produktionsstätte auf das maximum. da barucht man dann ein paar std nicht mehr auf die farm und man weis, das ding läuft ganz von alleine. was gibt es schöneres, als sich einzuloggen und die produzierten güter haufenweise einzusammeln :)


    Ja, ich würde alles wieder so machen :yes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!