Perle des Ozeans

  • #12

    Seitdem ich die Perle so schön bei anderen gesehen habe, will ich sie auch unbedingt haben :)
    Und nachdem ich sie auch schon in mehrfacher Ausgabe bei diversen Haydayern gesehen habe, habe ich inzwischen doch auch Dias gekauft, um Überraschungsnetze zu herstellen zu können. Aber abgesehen von der Tatsche, dass meine Kids jetzt Hayday-Verbot kriegen, da sie anscheinend unbewusst Dias für irgendeinen Quatsch verballern, habe ich trotz viiieeeeeeler Ü-Netze nicht eine Perle gefangen.
    Und da schleicht sich der Verdacht ein - zumal sich seit einiger Zeit die Perlen-Anzahl bei mir bekannten Farmen auch nicht mehr gesteigert hat- ob Supercell den kommerziellen Wert solcher Items erkannt hat und die Perle des Ozeans noch seltener in den Fischernetzen erscheinen zu lassen, um Schafe wie mich zu ausgedehnten In-App.-Käufen zu verleiten...


    Schnief, dabei will ich doch nur so eine schöne Perle haben!!!

  • #13

    Ich wusste bis gerade eben noch gar nicht das so eine Perle existiert. Ich habe bis auf 2 Angelplätze alles ausgebaut, und bei dem einen von den zweien sieht man ein Wrack eines Schiffes, rein vom logischen her sollte man ja auf der Suche nach dieser Perle da fündig werden, oder nicht?


    Aber bei solchen spielen ist ja oft nicht gerade viel Logik dabei. :/

  • #15

    Mit Logik kommst Du hier nicht weiter. Das läuft wirklich nach dem Zufallsprizip. Trotz mehrer Versuche, auch im Wrackbereich, noch nix gekriegt.


    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!