Nun bin ich hier gelandet :)

  • #1

    :) So dann will ich mich mal kurz vorstellen :)
    Ich bin die Ani bin 27 Jahre alt und ja wie es so kam mich hat dass Hay Day Fieber gepackt ;)
    Bin auch immer auf der suche nach netten Nachbarn und wenn es möglich ist helfe ich immer
    Falls mich jemand als Nachbar gerne hätte ist meine GC: tyrow's Girl mein hay Day Level 63



    So dann schnüffel ich mich mal hier durchs Forum

  • #4

    erstaunlich, dass es immer wieder farmer gibt, die das forum doch recht spät entdecken :rolleyes:


    ein herzliches :willkommen: und viel spass wünsche ich dir hier.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #5

    8o ich bin ein Forumfreier Farmer gewesen allerdings sind vor ein paar Tagen meine Diamanten im dreierschnitt verschwunden ;( - da dachte ich mir ich frag mal meinen Freund google :grin:
    Da bin ich dann hierauf gestoßen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!