Hallo aus der Pfalz

  • #1

    Hallo bin neu hier. Ich heisse Geli bin 51 Jahre. Spiele jetzt seit 4 Wochen Hay Day und bin schon süchtig danach. Ich hätte gerne noch viele neue Nachbarn. Ich weiß aber nicht wie ich das machen kann. Denn bei Facebook mag ich nicht die Leute Nerven . Ich suche immer Bretter und würde auch gerne tauschen, aber habe keine Ahnung wie das funktioniert :-(.
    Liebe Grüße von Geli :hey:

  • #2

    Hallo geli!
    Nachbarn kannst du ganz einfach über das Game Center hinzufügen, falls du nicht weißt wie, frag einfach nochmal nach! :)
    Du kannst dich auch hier im beitrag "suche nachbarn" eintragen. drauf klicken -> [Oktober 2013] Suche Nachbarn
    Dort haben sich schon viele gemeldet, die ebenfalls noch nachbarn suchen! du kannst sie natürlich auch selbst hinzufügen im Game Center!
    Damit dich jemand als Nachbar hinzufügen kann, solltest du in deinem Profil noch deine Game Center ID angeben!


    Tauschen ist auch ganz einfach! Dazu solltest du dir das hier durchlesen, der rest ist dann gar nicht mehr so schwer! drauf klicken -> Leitfaden zum Handeln/Tauschen/Schiffhilfe

  • #3

    Hallo N:kky
    Ich hoffe ich habe jetzt die Game Center ID richtig angegeben. Habe jetzt versucht dich im Game Center zu finden. Hat aber nicht geklappt. Ist ned so einfach alles gleich zu kapieren :-(.
    LG Geli :)

  • #4

    Hallo Geli und :willkommen:


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) frag einfach wenn du was nicht weist :spitze:


    Wenn du tauschen möchtest und nicht weist wie es geht, schau mal in die Tauschbörsen. Da ist oben der Leitfaden zum tauschen angepinnt, da steht alles drinn.
    Viele Infos findest du über die Suchfunktion immer oben rechts. Wir haben auch ein klasse Lexikon, das befindet sich links unter Nr.4



    Und nun viel Spaß hier im Forum


    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!